Meine Meinung als Diesel und EFahrer (Pampers Bomber und PendelSpaßmobil):
Natürlich würden nicht so viele EAutos ohne die Subventionen kaufen, aber deswegen sie als Auslaufmodelle zu beschreiben, ist doch weit hergeholt. Denke der ID3 wird große Marktanteile holen und somit auch viele Vorurteile wegräumen können.
Ich verstehe auch nicht diese manische Fixierung auf den Wasserstoff...
Übrigens braucht kein Mensch mehr als 256kB Speicher!
Beiträge von Badner
-
-
-
-
Dazu Mal eine leicht OT Frage: Habt ihr beim SE auch manchmal das Gefühl, dass er nicht so stark rekuperiert wie sonst? Ich merke das an einer Ausfahrt von einer Bundesstraße , da fahre ich immer gleich schnell und manchmal muss ich noch bremsen (deutlich), aber zu 90% der Fälle eben nicht. Die werden ja nix eingebaut haben, um den Fahrer ab und zu zum Bremsen zu "zwingen"...
-
Dazu Mal eine leicht OT Frage: Habt ihr beim SE auch manchmal das Gefühl, dass er nicht so stark rekuperiert wie sonst? Ich merke das an einer Ausfahrt von einer Bundesstraße , da fahre ich immer gleich schnell und manchmal muss ich noch bremsen (deutlich), aber zu 90% der Fälle eben nicht. Die werden ja nix eingebaut haben, um den Fahrer ab und zu zum Bremsen zu "zwingen"...
-
Ich plane auch gute Ganzjahresreifen auf die Original Felgen ziehen zu lassen, hier in der Rheinebene ist Schnee auch immer seltener. Ich liebäugle mit den Goodyear 4 Seasons
-
2,3kW aber nur wenn du auf 10A runterregelst.
Bei mir lädt er mit vollen 16A über die mobile go- echarger Wallbox. -
Sind die UK Trim Stufen, meine ich.
-
-