Hallo, ist hier schon öfters besbrochen worden. Der Einbau ist Easy, es muss natürlich danach Codiert werden das sie ordnungsgemäß funktionieren und nicht flackern.
Beiträge von MiniFisch
-
-
Ich habe es vor gut 2Jahren verbaut, gefällt mir immer wieder aufs neue. Kleiner Tip, große Wirkung,bei mir war es so. Bei dem Kabel wo zur Sicherung geht, machst du einen Schalter dazwischen zur Unterbrechung.
Sonst kannst du nicht mehr über die OBD Dose auf deine Steuergeräte zugreifen. 😎
-
Ich persönlich würde von diesen aufgeklebten Sachen abstand nehmen. Folieren hält für mich besser wenn es gut gemacht ist. Am Airbag ,gibt es auch Dinge zum darauf kleben. Hätte da ein ungutes
Gefühl zwecks Sicherheit, wenn du es beim auslösen eventuell ab bekommst.
-
Ich benutze das KingBohlen K7 und damit kannst du schon einige Sachen anstellen.....
-
Hab meinen Grill von Ali Express Umgrüstet......Qualität top 🦾GRILL.jpg
-
Hier mal eine Anleitung zwecks der Buchsen.....
-
Hallo,welcher Stellmotor wurde den bei dir getauscht?
MFG
-
Hab es auch seit gut einem Jahr drinnen, ist immer wieder an A-ha Effeckt wenn man es sieht. Angeschlossen wie im Video ,ist ja alles sehr gut erklärt und bei Youtube gibt es ja auch noch ergänzende Videos, wenn das eine oder andere noch nicht so klar ist. 😃😃😃
-
Ok Ducsudi, nur wo steckt er würde mich interessieren. Finde ja im am unterboden nirgends ausser diesen Aktivkohlefilter.
-
Danke für eure schnellen Antworten, das mit dem Diesel hatte ich gesehen. Aber warum kann ich für dieses Modell F55 Bj.2015 überall einen Kraftstofffilter kaufen. Für den diesel ist es ein komplett anderer Filter im Anschluss.