Beiträge von BeMini123

marktverzerrung ist gut... rein objektiv gesehen gibt es keinen rationalen grund sich einen mini zuzulegen. :D mini ist emotionssache...
    mein gern genommenes beispiel iphone. ich kann dir vom schlag weg mindestens 5 smartphones nennen, die günstiger sind und mehr können! und trotzdem hat jeder ein iphone :thumbsup:
    zum thema rabatt: ist halt immer schade mit dieser rabattschlacht, denn irgendwann werden die restwerte darunter leiden und wir machen das kaputt, was mini mit ausmacht. die stärkste marke im gebrauchtwagenmarkt!

nein sorry nicht niederlande sondern niederlassung!
    ja und den satz leben leider nur noch wenige. oft kommen interessenten und verlangen mal gleich prozente jenseits der 15% (vw und ford macht das ja auch ;) ).
    was viele leider vergessen: so ein mini macht halt nicht nur beim fahren sondern auch beim verkauf noch spass. schon gigantisch was unsere minis nach 3-4 jahren -im vergleich zu vw und ford :P - noch wert sind!!!

hallo zusammen,
    ich lese hier schon seit längerem in diesem forum mit und habe mich heute entschieden mich doch mal anzumelden! tada hier bin ich ;)
    spass beiseite ich selbst bin mini-vk aus der nl. und bei vielen hier denke ich mir ich hätte gerne euch als kunden vor mir sitzen. ;) das meine ich ernst die einstellung leben und leben lasse lebe ich auch bei mir privat. und das günstigste angebot ist oft nicht das beste...
    eins vergessen viele beim autokauf immer: will mich ein kunde bis auf die unterhose ausziehen und ich verkaufe das auto mehr schlecht als recht und hat vielleicht noch ein sixt gegenangebot dabei, so habe ich bei etwaigen werkstattaufenthalten, anfragen, bitten etc nur wenig lust ihm da wirklich zu 100% zur seite zur stehen. aber eins konnte ich jetzt nicht finden, was mich selbst wirklich sehr interessiert: wieviel % erwartet ihr beim kauf? :)