Ne überhaupt nicht.
ich hab alles schön sauber gemacht und dann noch mit Alkohol die „durchsichtige“ Fläche gesäubert. Und dann einfach aufgeklebt. War insgesamt (mit sauber machen) in ner halben Stunde erledigt.
Die Vorne fand ich schwieriger zum auflegen. Bei den hinteren ists echt leicht.
Beiträge von Benji
-
-
Sandsturm11: des sind Cover zum Aufkleben (hält Bombenfest). Ich habs bei ebay für 72.99€ inkl. Versand gekauft (https://www.ebay.de/itm/RUCKLI…9&mkrid=707-127634-2357-0) genauso wie die Cover vorne. Beim gleichen Händler hab ich auch die Türgriffe gekauft, die werden einfach nur draufgesteckt. Hält aber genauso sicher!
Gibts alles auch bei smps, dort ist der Versand aber teurer. Und was hinzukommt: DHL kassiert dann nochmal Versand und Steuer ab.
Hab mir nämlich bei smps die „F54 Clubman Dynamic Smoked LED indicators“ gekauft und durfte dann nochmal 11,60€ drauf zahlen, obwohl ich vorab schon 11€ Versand gezahlt hatte..Hab die LED Seitenblinker montiert und als Inlay noch die „Side Scuttles Checkered Flag Black&Grey„ dazu. Schaut finde ich nun sehr stimmig aus von der Seite:
mini-f56-forum.de/gallery/image/2699/mini-f56-forum.de/gallery/image/2698/* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kann ich nur bestätigen, ist recht schnell erledigt und schaut gleich viel geiler aus?
Ich hab die „smoked“ weil ich grad eh dabei bin, des ganze Chrom Zeug zu entfernen68AED9C0-8722-461E-AB9A-439AAEAD902A.jpeg
-
0DDCD338-0FD0-4CA7-87F4-E8F7F3956191.jpeg
Grad vorher sauber gemacht und plötzlich sah er anders aus:mini-f56-forum.de/gallery/image/2696/mini-f56-forum.de/gallery/image/2697/mini-f56-forum.de/gallery/image/2695/
Die Beltline und der restlicher Chrom vorne werden „demnächst“ angepackt. Für die Blinker gibts auch bald Ersatz.
und gestern hat er bei km-Stand 88202 noch neues Automatik-Getriebeöl bekommen. Man merkt den Unterschied doch gut. -
-
So seit Donnerstag ist der Hagelschaden endlich repariert. Des hat sich vielleicht gezogen (erst Gutachten dann Werkstatt).
Aber hab ne neue Motorhaube bekommen und die restlichen Dellen sind auch alle weg (die haben sogar eine zusätzliche ausgebeult-hat mir ein unbekannter mal auf nem Parkplatz hinterlassen)
Mittlerweile hab ich auch wieder die 17“ Net Spoke mit Winterreifen drauf.Die herbstlichen Farben harmonieren schon ziemlich gut mit dem Pure Burgundy
mini-f56-forum.de/gallery/image/2620/mini-f56-forum.de/gallery/image/2619/mini-f56-forum.de/gallery/image/2618/mini-f56-forum.de/gallery/image/2617/
-
Verkauft, kann zu;-)
-
Sorry net bedacht!
update:360€ VB inkl. Versand
330€ VB an Abholer
-
Hab mit ihr geschrieben. Ich würd mich um den Versand kümmern, wenn wir die Versandkosten (69€) 50/50 teilen wärt ihr im Geschäft-> 400€ inkl. Versand?!
-
Keiner interessiert oder san‘s zu teuer?
Felgen sind wie gesagt ohne Beschädigung und die Reifen noch gut!
San die Felgen einer Freundin, die hat beim Gebrauchtwagen-Kauf (diesen Samstag) direkt auf 18“ JCW Cross Spoke gewechselt.
Die 17“ Felgen sind an sich aus dem Jahr 2018.
Preisupdate:370€ Verhandlungsbasis (fürs Forum geht aber natürlich noch was)