Puh, da findet man endlich mal Felgen die einem gefallen und dann sowas
Aber @Logan5, erstmal vielen Dank für die liebe Hilfe
Den anderen natürlich auch ein Dankeschön
Beiträge von Donnie300
-
-
Sehr schade, aber hier auf dem Bild sind doch die Sparcos in Silber bzw polished zu sehen oder?
-
Okay das werde ich mal tun, dann erstmal vielen Dank für eure Hilfe
-
Die Frage ist jetzt, warum die Felge in Matt black nen 4x112er, in dem Silber aber nen 114er LK hat
-
Hallöchen Mädels und Jungs,
Bin momentan auf der Suche nach neuen Felgen und bin auf die genannten Sparcos gestoßen. Allerdings finde ich irgendwie nichts darüber, ob man sie legal fahren darf oder ob sie überhaupt passen.
Vllt kann mir hier ja jemand helfen
Bin dankbar über jede Hilfe -
Ist auch alles nicht das Problem, aber hab vorher schon eine bestellt und versehentlich die vom R56 bekommen, da hat sich das ganze mit Rückerstattung über einen Monat hingezogen Hoffe mal das klappt jetzt alles auf Anhieb
-
Na klasse, dann sollte man auch das passende Bild online stellen... Schon das zweite mal, dass ich die falsche Hutze kriege.. Ob das ein Zeichen ist
Jedenfalls erstmal danke für die Hilfe!
-
Hallöchen liebe Freunde,
Habe mir die originale JCW Carbon lufthutze für den F56 bestellt und bin nach Erhalt nun etwas irritiert... Dargestellt wurde ein normales Carbon Muster, die Hutze die ich erhalten habe, ist jedoch nach außen hin in Forged Carbon gehalten. Ist das normal, oder ist da etwas falsch gelaufen? -
Ist angeblich das originale Navi portable
-
Hallöchen liebe Freunde,
Habe in meinem F56 S das Nüvi als Zusatznavi verbaut. Leider piept es schon bei leichten Geschwindigkeitsübertretungen unausstehlich. Ich bin mit 25 ja wirklich vermeintlich fit was Technik angeht, aber ich krieg es einfach nicht hin, die Warnung akustisch zu deaktivieren. Zumindest nicht, ohne die Stimme auch stumm zu stellen.
Kann mir da jemand helfen?