Hi Ingo,
ich find es sieht so schlecht nicht aus.
Ist aber immer Geschmackssache.
Was ist mit den Türgriffen und deinem Tankdeckel? Sind die nicht auch noch in Chrom?
Mir würde es an deinem roten sehr gut gefallen.
Beiträge von Spezi
-
-
-
Sieht Top aus.
Auch haben will.....
-
-
@Spezi was würdest du denn gerne umkonfigurieren?
Meine Überlegung ging noch zu dem adaptiven Fahrwerk.
Aber nicht um den Mini sportlicher zu machen, sondern ob es besser beim Komfort ist?
Ich war mir da nicht sicher ob ich es noch dazu nehmen sollte, aber diese Entscheidung wurde mir dann abgenommen. -
Ich habe mein Cooper S Cabrio Sidewalk am 27.03.20 bestellt.
Heute sagt mein Verkäufer er hätte Status 112.
Die VIN hätte er noch nicht. Ab wann kann der Verkäufer die VIN sehen?Im F56 Thread steht das man bis Status 150 noch umkonfigurieren kann. Ist das beim F57 auch so?
Ich hatte vor ca. zwei Wochen meinen Verkäufer nach einer Änderung gefragt und er sagt, seine Disposition sagt, es würde nicht mehr gehen.Und angeblich bleibt es bei Auslieferung in KW 26.
Ich finde da passt einiges nicht zusammen.
-
Die Kennzeichenhalter werden definitiv noch verschwinden, solch hässliche hab ich bestimmt seit den 90er nicht mehr gesehen.
Das hatte ich auch gedacht
-
-
-
Eigentlich ist nur noch das offen. Den Rahmen in Chrom rund ums auto, diese Leisten beim Fenster (keine Ahnung wie sie heißen) bleiben wohl für immer in chromDie hat Mini doch jetzt auch in Piano Black rausgebracht.
Ich hab es auf die schnelle nicht gefunden, da ich auch nicht weiß wie man die Leisten nennt.
Ich weiß auch nicht für welches Modell es war.
Aber die gibt es jetzt.