Das habe ich mir auch schon überlegt.
Die in schwarz Lack würden besser aussehen, ich weiß nur nicht wie das wird.
Schaft das ein guter Lacker?
Beiträge von Spezi
-
-
Ich habe gefunden was ich wollte:
202104_SideScuttles-001_kl.jpg202104_SideScuttles-002_kl.jpg
202104_SideScuttles-003_kl.jpg202104_SideScuttles-004_kl.jpg
Sieht alles sehr schick aus.
Habe sie noch nicht verbaut, hoffe sie passen gut. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Motorhauben-Streifen in Carbon-Look dürften wohl kaum die normalen sein? (Oder gehören die zur Sidewalk-Edition?)
Diese Streifen sind beim Sidewalk Serie.
Nur ist es kein Carbon Look (beim genauen hinsehen) sondern diese Pfeile/ Dreiecke die es auch am Dach und um die Seitenblinker gibt. -
Willkommen vom "anderen" Sidewalk Fahrer.
-
Das Problem ist ja die Farbe "Deep Laguna metallic", den Rest kannst du natürlich auch so bestellen.
Man müsste sich im Detail mit der Ausstattung u Farbe beschäftigen um zu sagen ob es diese kombination nicht so gibt. Ob und wie der Preisvorteil Sondermodell u. Preis Deutschland dann wirklich ist.
-
Wollte das noch mal auffassen
Der würde bestimmt gut zu unserem Sidewalk passen.
Gibt es Infos zum Boardwalk? Wann ist der konfigurierbar?
Hi!
Hat jemand von den Verkäufern hier schon mehr Infos, wann das Sondermodell im Konfigurator auftaucht bzw. costa quanta?
https://www.press.bmwgroup.com…mini-countryman-boardwalk
-
Für diese ganze Aktion habe ich dann 165,- Alpendollar bezahlt, entspricht ca. 150,- Euronen.
Und das Ganze bei unserem MINI/BMW Dealer hier in St. Gallen, somit dürfte in DE kein Freundlicher über diesem Preis liegen, ausgehend von unserer Hochpreisinsel.
grüsse RolfHallo Rolf,
vielen Dank für deine Preisinfo.
-
Neuer Versuch:
Hat einer von euch die Leuchten offiziell bei Mini umprogrammieren lassen?
Was hat BMW /Mini bei euch dafür genommen?
Gerne auch per PN.Danke für eure Hilfe.
VG Stefan -
Hat einer von euch das offiziell bei Mini umprogrammieren lassen?
Mein Kumpel hat die selber eingebaut und ist dann zu Mini in Remscheid gefahren und hat jetzt eine Rechnung bekommen, wo ich sage das kann nicht sein. Da ist der Material Preis der Rückleuchten schon mit drin.
Wer kann mir seine Mini Rechnung, nur fürs umprogrammieren, zur Verfügung stellen? Natürlich mit geschwärzten Daten?Danke für eure Hilfe.
VG Stefan -
Vor einiger Zeit habe ich die Mini yours-customised Idee von 2018 entdeckt.
Leider scheint das ganze auch schon wieder eingestampft zu sein.
Hat da wer von euch was gekauft? Wurde überhaupt was verkauft?Hat sich schonmal einer Side Scuttles aus dem 3D Drucker gedruckt?
Mich lässt die Idee nicht mehr los, da was individuelles zu haben.Zeigt mal was ihr da so habt.
Danke.
VG Stefan