Beiträge von Slo69

    Normalerweise ist wirklich easy. Du hast den Download-Manager und da kannst du nix auswählen. Sondern bekommst das Update für dein Fahrzeug angeboten. Wenn du nun einen vernünftigen USB-Stick hast, kannst du nichts falsch machen. Alles wird gut erklärt. Das habe ich schon oft für BMW und Mini gemacht.

    Bei meinem war halt das Steuergerät defekt und meine freundliche Werkstatt hat sich 3 Monate verweigert oder gedrückt auch nur nach dem Problem zu schauen. Die Hotline konnte mir verständlich nicht helfen, hat aber auch aus der Ferne nicht den Defekt feststellen können.

    Hi,

    Während des letzten Update per USB brach das Update in der Routine ab, das Display wurde schwarz und lud die NAVIGATION neu. Seitdem bekomme ich die Fehlermeldung, die Karte würde fehlen, ich soll per USB die Karte laden. Auf dem USB mit dem Update scheint die Karte nicht drauf zu sein. Auch die restlichen Online Funktionen wie Wetter, Nachrichten usw Gehen seitdem nicht mehr. Der Mini Vertragshändler gibt zur Lösung die Mini Connect Hotline Nr. - ich bin begeistert. Die Odysee beginnt. Seit November telefoniere und schreibe ich wöchentlich 2mal mit der Hotline. Reset funktioniert nicht. Man verspricht sich zu kümmern, man hätte es an die nächste Stelle weitergegeben. Ich soll bis spätestens in 2 Tagen Nachricht bekommen - nichts davon passiert. Keine Lösung- keine Nachricht - seit 3 Monaten. Stop ich habe jetzt freundlicherweise 1 Jahr Mapupdate gebucht bekommen, für eine Navigation professionell, was nicht funktioniert. Ich bin verzweifelt. Die erste Dame an der Hotline empfahl mir, von der Werkstatt die Software neu aufzuspielen. Ich zu Hanko Koblenz- nee, Datenschutz! Ich bekomme meine Daten nicht auf mein Auto gespielt und erhalte erneut die Telefonnummer der Hotline.

    Hat jemand das gleiche Problem? Ist es Zuviel von einer Premiummarke verlangt, bezahlte Funktionen auch zu benutzen?