Beiträge von Jon93
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Es ist mein erster Mini und ich weiß nicht welche Felgen und Räder der F56/55 hat.
Könnten Sie mir vllt eine Größe sagen?
danke LG -
Kann mir einer sagen welche Reifen auf dem SE sind? (Größe etc).
Suche nach passenden Winterreifen und Stahlfelgen.
Danke im Voraus -
Ist das denn ein Bonussonderleasingangebot, weil du da schon viele Autos gekauft hast oder könnte ich das jetzt zB so auch bekommen? (sag bitte nein, sonst muss ich doch wieder überlegen )
sagen wir so, ich habe das Leasingangebot auf Carwow erhalten. Allerdings als Bestellfahrzeug mit 4 Monaten Wartezeit.
Ich habe danach ca. 1 Woche jeden Mini Händler in ganz Deutschland angerufen und nach einem Gesicht der ein Fahrzeug im Vorlauf hat. Nur ein einziger hat bei dem Angebot mitgezogen. Ich denke nicht dass dieses Angebot so nochmal besteht.
Allerdings hat der ein oder andere Händler mit Leasingraten von 210-230€ angeboten, was ebenfalls nicht schlecht ist. Ein Trim S gäve es sogar für 260€ -
Weiß einer wie sich die Lieferzeiten aktuell verschieben auf Grund der Werksschliesung?
Habe gehört dass danach erst die Kundenbelegten Fahrzeuge produziert werden sollen?
LG -
Ok ich muss gestehen die 3570€ Umweltbonus an den Hersteller habe ich nicht mit eingerechnet.
Die 3000€ bekommt der Antragsteller, da eine Anzahlung von 1.000€ besteht bleiben für den Antragssteller ja selbst noch 2.000€ für die eigene Tasche oder
leistet er eine Anzahlung von 4.000€ Euro?Ich weiß nur wie die BMW Bank rechnet, und da keiner weiß wie es sich mit der Elektromobilität verhält wird er in BMW und MINI Kreisen (BMW Bank) mit einem Restwert von bis zu 45% gehändelt.
Kann aber sein das sich hier was geändert hat, da ich meinen bereits im Dezember bestellt hatte.Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Aber 165€ klingt für mich sehr wenig.
ja stimmt, ist sehr wenig
-
Achja: Restwert 48%.
Hat von Euch schonmal jemand einen Trim S gesehen ? Würde mich sehr interessieren wie das mit dem Beigen Himmel aussieht.
Ist nicht meine erste Wahl, aber für den Preis -
36 Monate 165€ Rate 1000€ Anzahlung
Kein Gewerbeleasing, keine BaWü Prämie.
In den Fahrzeugpreis ist bereits die 6000€ Nachlass von Staat und Hersteller eingerechnet und der BMW Händler meines Vertrauens hat noch einen ordentlichen Nachlass draufgepackt ich habe lange gefächert bis das Angebot bekommen habe, aber es hat geklappt.
Bei genauem Interesse kann ich euch gerne mehr als PN mitteilen. -
Darf man fragen, was du zahlst?
klar 165€ bei 1000€ Anzahlung. Hoffe ich werd hier nicht rausgeschmissen bei dem Angebot
-
Hab das Trim S bestellt im Leasing. Unglaublich günstig und die selbe Antriebstechnik