Beiträge von ThoSe
-
-
-
Ich fahre meinen SE jetzt 14 Monate und könnte ihn jetzt mit Gewinn verkaufen. Will ich aber nicht. Werde ihn vermutlich noch 5-6 Jahre fahren und dann wird Junior den übernehmen. Für die Pendelstrecken in der Stadt wird der Akku noch lange reichen.
-
-
Ich habe jetzt auch mal die Werte für meinen SE eingegeben. Der ermittelte Kaufpreis liegt rd. 4 TEuro über meinem Einkaufspreis. Dann hätte ich jetzt ein Jahr das Fahrzeug gefahren und noch ordentlich Gewinn gemacht. Allerdings liegt der Preis auch noch 2 TEuro über den vergleichbaren Preisen die laut carwow für einen vergleichbaren Neuen zahlen müsste. Komischer Markt zurzeit…..
-
wurde mir gerade als Werbung angezeigt, habe das schöne Auto natürlich sofort erkannt ?0B3C7434-E68A-40D2-9A88-827672823DDA.jpeg
-
-
die Stellplätze haben daher auch nur eine geringe Ladeleistung. Reicht ja aus damit das Fahrzeug nach dem Urlaub wieder voll ist. Siehe zum Beispiel hier in Frankfurt: https://www.frankfurt-airport.…kplaetze-ladestation.html
-
Das war bei meiner Heidelberg auch so. Auslieferzustand ist meistens 6A. Wenn der Elektriker das nicht verändert hat, ist das noch so. 9ECCEDEB-1F60-407C-8BB9-85A08C5E63EB.jpeg
-
0B0B956B-86B5-4073-85FB-532764D3C647.jpegpassen. Siehe auch Liste auf Seite 1. du meinst doch diese, oder?