Es muss dann aber schnell beantragt werden. Bislang hatte man ja bis Ende Februar des Folgejahres Zeit, den Antrag beim Umweltbundesamt zu stellen. Nun hat die Bundesregierung jedoch das THG-Gesetz geändert. Laut diesem dürfen THG-Anbieter nur noch bis zum 15.11. THG-Quoten über die Pauschalanrechnung der Fahrzeugscheine beim Umweltbundesamt einreichen. Später zugelassene Fahrzeuge bekommen keine Prämie mehr für das laufende Jahr. Daher sollten Sie THG-Anträge möglichst bis spätestens zum 1. November bei einem THG-Anbieter einreicht werden.
Beiträge von ThoSe
-
-
-
In manchen Videos wurde aber ja das gesamte Armaturenbrett als Projektionsfläche genutzt. Da müsste sich doch dann auch ein Tacho oder zumindest die Geschwindigkeit anzeigen lassen können.
-
New MINI Cooper spied completely undisguised - pictures | Auto ExpressPictures of the next-generation MINI Cooperwww.autoexpress.co.uk
-
Ich wohne am Berg und fahre den hin und wieder im Leerlauf runter. Das reicht bislang aus.
-
Reichweite war für mich in den letzten 2 Jahren nie ein Thema oder Problem. An sonnigen Tagen hätte ich nur gerne einen größeren Akku um unsere PV noch besser nutzen zu können. Damit könnte man dann auch die Tage ohne Sonne besser überbrücken.
-
Mal direkt über die App versucht? Dort müssten Dir doch alle passenden Pakete angezeigt werden.
-
-
Das war ja genau der Preis aus der App.
-
Die Laufzeit / Laufleistung des gewünschten Paketes beginnt für Neue Automobile immer mit dem Datum der Erstzulassung Ihres MINI. Dies gilt auch im Falle des nachträglichen Kaufs eines Paketes.