Beiträge von MG-Performance

Cool, bin gespannt auf die richtigen Zeiten...
    Handschaltung hattet ihr noch keinen oder?

Einen geschalteten Works hatten wir noch nicht, diese werden ja gerade erst ausgeliefert!

Naja die Geschwindigkeit an sich geht eigentlich noch...viel schlimmer ist das Bremsen bei so einer Geschwindigkeit.

Musste letzte Woche auf der Bahn bei ca. 250km/h stark abbremsen und musste mich echt konzentrieren mein Heck nicht zu verlieren...gefühlt hat das Heck von meinem Mini die ganze Spur benötigt :S

Musste schon des öfteren bei über 270 mal in die Eisen gehen. Die Bremse vom JCW ist schon recht gut und kann wirklich viel und auch schnell Tempo abbauen. Was viele allerdings gerne vergessen Leistung ist nicht alles! Bei diesen Geschwindigkeiten ist ein perfekt abgestimmtes Fahrwerk sowie auch der richtige Reifen ausschlaggebend !

Wie versprochen ein Video von unserem F56 JCW von 100 auf 200km/h und von 200 auf Vmax!

Weitere Infos findet Ihr demnächst in unserem Händlerbereich oder auf unseren Social Media Auftritten :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@Marian Gut hast du deinen kleinen Blitz mal mit GPS gemessen ? Und ich freue mich schon sehr auf die Zeitmessungen ✌️✌ :thumbup:

Wird alles kommen, der MINI war im Test und dort wurden unabhängig alle Zeiten zusätzlich gemessen werde euch natürlich schnellst möglich dieses zur Verfügung stellen bzw Informieren.

Zusätzlich bekommt ihr Morgen Abend wie gewünscht ein Video 100-200km/h und 200-284km/h ungeschnitten in voller Länge! ;)