Abwarten was Test bringen. Allerdings, wenn mit 20000, 30000 oder 40000... das hoch geht, wer zahlt das dann?
Zudem, wer testet so lange?
Unser JCW fährt seit 20.000km mit Mehrleistung
Abwarten was Test bringen. Allerdings, wenn mit 20000, 30000 oder 40000... das hoch geht, wer zahlt das dann?
Zudem, wer testet so lange?
Unser JCW fährt seit 20.000km mit Mehrleistung
Gestern war meiner auf der Bühne und da habe ich mir mal die Bremse angeschaut...Riesen Bremssattel und wenn man dann die Bremsbeläge sieht- --> irgendwie süß
Hat das irgendeinen Sinn, oder just "show"?
Das kann bestimmt nur Brembo verraten was sie sich dabei gedacht haben. Aus Spaß passiert in der Automobilindustrie meistens nie etwas, der tiefere sinn ist mir aber auch nicht bekannt. Beläge sehen aber immer schnell abgefahren aus auf dem ersten Blick habe aber dann doch meistens noch ausreichend Belag.
Wir wissen auch was passiert, werden euch natürlich mit Bildern und einem Video informieren
Hallo Gemeinde,
wir haben heute bei unserem JCW die Beläge getauscht und wollten euch einmal ein kleines Fazit geben.
Jeder hier kennt die Probleme mit den Felgen und der viel zu groß geratenen Bremse - aber wie sieht es nach 20.000km aus?
Unser JCW hat in den 20.000km ordentlich was erlebt, vor allem auch extreme Bremsmanöver aus über 280km/h, dazu hat das Fahrzeug unzählige Testkilometer absolviert. Die Krone wurde dem Ganzen durch einen Test in der Auto Bild Sportscars , welcher demnächst erscheint, aufgesetzt. Hier wurden Bremstests von 100-0 und 200-0 vorgenommen sowie einige schnelle Runden, durch Steve Kirsch auf dem Sachsenring. Unterm Strich: Die Bremse musste ordentlich arbeiten.
Für uns erstaunlich ist, dass trotz des negativen Feedbacks, hier in Forum, die Bremse diese Laufleistung ohne Probleme absolviert hat. Der derzeit vorhandene Belag hätte noch für einige Kilometer ausgereicht.(Der Warnkontakt hatte noch nicht angeschlagen).
Fazit: Die Bremse ist für das Fahrzeug mehr als ausreichend und kommt auch mit Geschwindigkeiten jenseits der 250km/h zurecht. Auch auf der Rennstrecke macht diese eine gute Figur, hier muss jedoch erwähnt werden, dass wir diese mit Stahlflex-Leitungen sowie mit Castrol React SRF Bremsflüssigkeit bestückt haben.
Anbei ein paar Bilder der Beläge im Vergleich zu einem neuen Belag.
Wenn Ihr Fragen habt stehen wir euch natürlich auch gerne zur Verfügung.
Gruß MG|Performance (Marian)
Also ist nicht nur dein JCW "umgebaut"?
Lauf Torre lauf :