Beiträge von MG-Performance
-
-
Kosten ca. 230€ , habe noch 1 Satz da!
Schau mal in unseren Händlerbereich unter Teilebörse
-
Nein, Windgeräusche nach Tieferlegung dürfen nicht auftreten.
Folgende Ursachen könnte das haben:
- Bei Montage der Felgen ggf ein Luftleitblech einer Bremse touchiert und dieses steht nun anders im Wind?
- Freigängigkeit reifen zum Federteller/zur feder gegeben?? (8j bei ET45 könnte bei variante 1 knapp werden, je nachdem wie tief man Ihn schraubt kommt die Feder immer näher an den ReifenIch mache mir noch ein paar gedanken - ggf fällt mir noch was ein...
Diese beiden Punkte erstmal prüfen. Jedoch ist eine fern Diagnose sehr schwierig.
-
Wir haben eine und können gerne eure Zeiten messen
-
@MG-Performance: Herzlichen Glückwunsch!!! Hast du dich schon mit dem Giftzwerg bei GRIP beworben? Wäre mal interessant was Matthias mit dem Ding so veranstalten würde...
Schauen wir mal
-
-
Stimmt bei der Zeit waren sogar 2 Personen an Bord
-
Wir werden unsere Werte am Freitag nächster Woche mit der Ausgabe der Autobild Sportscars veröffentlichen.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack von unserem JCW von 0-100
-
Leider müsst Ihr euch mit dem Video noch ein Moment gedulden. Es war eine äußerst schlechte Idee Samstagabends etwas bei Youtube hochzuladen Aktuell dauert der Upload noch 2 Stunden
Sobald das Video online ist werde ich es auch auf unserer Facebook-Seite posten.
-
beschäftige mich auch seit kurzem mit dem Tuning JCW. MG darf man fragen wieviel NM du in deinem JCW fährst?
Natürlich darf man das Fahren momentan 400Nm+ auf der Kupplung.