ja aber ihr hattet da ja schon ein Auto und war ja schon einiges dran gemacht
Wohl wahr , aber DA hatte sein JCW auch schon seit mindesten Juni laut deren Seite. Zeit war für beide glaube ich ausreichend.
Solche Test sind halt immer schwierig wir wollten z.B. mit der Bremse einfach zuviel am Ende hat diese uns halt auch den Gesamtpunktestand gekostet. So ist das halt
ja aber ihr hattet da ja schon ein Auto und war ja schon einiges dran gemacht
By the way: wieso hattet ihr beim Test nicht euren Carbonspoiler drauf sondern den Challenge Spoiler? Glaube ja nicht dass der auf der Strasse gefahren werden kann.
Der Vergleich finde ich wirklich intressant, man sieht auch gut wo die Automatik vorteile hat (beschleunigung ausm Stand) und wo der Schalter vorteile hat (zwischenspurt).
Auch interessant das die beiden Fahrwerke doch so grosse unterschiede haben von der Härt. Das V3 ist ja auch nicht gerade n Low-Budget fahrwerk.
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Zum Spoiler.
Tatsächlich sind wir die Test auf dem HHR mit dem Carbon gefahren. Für das Shooting welches etwas Zeit versetzt war hatten wir dann den Challenge Spoiler montiert, welcher unter uns gesagt natürlich Optisch wesentlich auffälliger ist.
Fahrwerk:
V3 und Clubsport haben schon ähnliche Einstellungsbereiche. Am Ende ist es halt das Setup welches man gewählt hat. Auch spielt das Thema Reifen dort eine Rolle. Wir sind z.B. auf 215/40 gefahren wobei das andere Fahrzeug 215/45 hatte. Mehr Reifen federt halt auch mehr
Beide Fahrzeuge hatten halt ihre Vor und Nachteile keine Frage. Glaube jedoch auch das ein Test zwischen zwei gleichen deutlich interessanter gewesen wär. Doch für uns einen Schalter noch aufzubauen wäre dann doch etwas zuviel gewesen für die Zeit.