Softwarestand am 11.01.22
Telefon: TT-002.162.001
Media: MT-002.162.001
Softwarestand am 11.01.22
Telefon: TT-002.162.001
Media: MT-002.162.001
Wenn man es mal richtig auf ner Rennstrecke krachen lässt...
es wird die Temperatur benutzt, die beim Aussteigen eingestellt war. Jedoch werden auch die Sitze leicht angeheizt, das ist sehr angenehm. Die Schalter LEDs leuchten dabei nicht.
Das wäre dann aber neu bei den Facelift SEs, bei den alten wird immer auf die gleiche Temperatur geheizt/gekühlt unabhängig davon welche Temperatur zuletzt eingestellt war
Das sinnbefreite und gefährliche ballern 200+ ist ja nach September glücklicherweise vorbei und wird hoffentlich angemessen gewürdigt.
Wer schneller als 130 fahren will soll sich auf einer Rennstrecke austoben aber nicht im öffentlichen Straßenverkehr
Lebenszeit an Ladensäulen verschwenden, wenn ich solche Weisheiten schon lese, meist natürlich von Leuten die noch nie an einer LS waren
Sollte das, so wie von @jne1979 beschrieben, bei meinem SE nicht klappen, dann stehe ich aber bei MINI auf der Matte!
Nur was willst du machen? Die vVL machen es nicht, das haben wir ja nun herausgefunden. Ich kann mir nicht vorstellen, das es geändert wurde. Bei BMW behaupten sie heute noch, das es geht. Geht aber nicht, ist doof, aber is halt so