Zur Auflösung:
Das Mikrofon über dem Fahrersitz war locker. Im Stand konnte man telefonieren und während der Fahrt hat es dann so gescheppert, das man nichts mehr verstehen konnte.
Hatte also mit der Software nichts zu tun.
Beiträge von Highco
-
-
OK, jetzt wird mir so einiges klar
Habe die Kiste jetzt mal gedreht, vielleicht klappt es dann besser!
-
Schlussmeldung:
Ein Softwareupdate bei der Inspektion hat es um einiges besser gemacht, wobei die Qualität bei meinem vorherigen GTI trotzdem besser war.
Im Stand ist es besser als während der Fahrt und im Sportmodus sollte ich besser nicht fahren, wenn ich telefonieren möchte -
Moin,
vielen Dank für die Info.Kann man das mit der Bremse irgendwo nachlesen? So "klein" finde ich die Bremse gar nicht
-
Hallo,
ich bin neu und blicke noch nicht so ganz durch, welche Reifen bei mir passen.
Habe einen F54 Clubman JCW von 2017. Meiner Meinung nach, ist die "große" JCW Bremse installiert (Foto hängt dran).
Kann es sein, das die Auswahl an Winterrädern recht eingeschränkt ist? Zwischen der Bremse und der Felge ist ja kaum Platz.Würde die Originalfelge 6855107 mit Reifen 205/45 R17 88 V M&S Runflat passen?
Oder müssen es schon mindestens 18" sein?Vielen Dank schon mal ....
-
Danke für die Tipps.
Hat leider beides nicht funktioniert.
Die Lautstärke ist jetzt etwas besser, aber die Sprachqualität immer noch ziemlich schlecht.Kein Vergleich zu meinem vorherigen Fahrzeug.Dann muss ich wohl mal beim Händler vorbeischuaen.
-
Danke!
Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.
Ich koppele einfach nochmal neu. -
Hallo,
habe bei meinem F54, Bj. 2017, das Problem, das man mich bei telefonieren über die Freisprecheinrichtung meist sehr schlecht verstehen kann.
Ich höre den Gesprächspartner sehr gut, aber wenn ich spreche hängt es anscheinend von der Einstellung an meinem Iphone XR ab (Lautstärke ?).
Wobei das Mikrofon ja direkt über mir sein sollte.
Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? In der Suche habe ich nichts gefunden.
Ansonsten kann ich mir nur vorstellen, das das Mikrofon vielleicht defekt ist und je nach Lage des Iphone die Sprachqualität gut oder schlecht ist.
Vielen Dank schon mal....