Bin auch noch am überlegen, wie ich den Spoiler bei uns individualisiere, wenn er verbaut ist.
Ja bei dem Spoiler ist es schwer was zu finden, damit es stimmig aussieht und nicht abgehackt.
Bin auch noch am überlegen, wie ich den Spoiler bei uns individualisiere, wenn er verbaut ist.
Ja bei dem Spoiler ist es schwer was zu finden, damit es stimmig aussieht und nicht abgehackt.
Unheimlich, da bekomme ich ja schon fast vor mir selbst Angst.
Der Geschmack stimmt halt
Jetzt fehlt es noch am Heck und dann haste es aus jeder Sicht vorhanden.
Wäre vielleicht was am Spoiler machbar? Quasi an der Abrisskante?
Hehe genau so ist es geplant an die Kante kommt ein Streifen
Ja musste die Farbe nochmal irgendwo platzieren es war zwar fummelig, aber hat geklappt
Tadaaaaa
Im Grunde ist es kein Hexenwerk die Türgriffe auszubauen:
Tür öffnen und den kleinen Gummistopfen auf Höhe des Griffs auf der Kopfseite der Tür entfernen.
Dann wird die Schraube für den Türgriff sichtbar ( von der Seite in das Loch gucken ) diese Schraube (4er Inbus) lösen und gleichzeitig den Türgriff ziehen als ob man die Tür öffnen will.
Darunter ist eine Metallplatte, die Schraube nur soweit lösen bis die Platte lose ist.
Danach kann der Türgriff mit gefühl nach hinten aus den Halterungen gezogen werden.
Einbau in umgekehrter Reihenfolge
Es geht weiter
Ich kann da leider noch nicht so viel sagen hab ja nur den Grill folieren lassen
Kein Problem dann warten wir mal auf das Ergebnis
So nochmal auf Deutsch Stephan war noch nicht wach
Wir standen daneben, er war ca 45min dran und ich habe ja sogar PDC vorne. Er hat die Folie in die "Fugen" gedrückt und dann geschnitten und anschließend ganz normal geföhnt.