Nein ist leider verkauft
Beiträge von dev
-
-
-
na aufjedenfall habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, natürlich ist es eine Originale serienmäßige JCW Auspuffanlage
-
:D:D:D ohhh entschuldigt das ist mir garnicht aufgefallen, wie peinlich ...... ich weis natürlich das es JCW und nicht JKW heißt
-
hmm ich kann euch nicht ganz folgen , es ist nicht der JKW pro Kit Klappenauspuff zum nachrüsten sondern der ganz Normale JKW VSD + ESD
-
Werde ich machen, Dankeschön
-
Hallo zusammen,
Ich habe noch einen gebrauchten jkw Auspuff hier rumliegen welcher gerne erworben werden kann.
Er wäre in Dorsten abzuholen oder bei Übernahme der Spritkosten könnte ich ihn bei nicht zu weiter Entfernung auch vorbeibringen.Er hat nur wenige hundert km gelaufen und liegt seit dem rum, ist so aber in einem top Zustand.
Preislich habe ich mir so 240€ vorgestellt.
Liebe Grüße Devin
-
Ich habe zufällig noch eine Originale JKW anlage hier rumfliegen, wenn jemand Interesse hätte darf er sich gerne melden.
-
Hab das von Forge Motorsport drin, kann aber nicht wirklich behaupten, dass sich etwas geändert hat?!
auch nicht die Lautstärke des Turbogeräusches?
-
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob man schon weis ab wann die GP Leuchten verfügbar sind und wie viel sie kosten werden ? oder was ihr vermutet wie viel mehr die kosten werden ?Liebe Grüße