Beiträge von Kufa82

    Hallo zusammen,


    ich habe mir jetzt die schönen Chromkappen bestellt.
    Jetzt geht es an den Wechsel. Gut zu wissen, das man die einfach abziehen kann.


    Ich bin bei so etwas immer extrem vorsichtig. Wie fest muss man sich denn da dranhängen und gibt es einen Trick wie und wo man am Besten zieht?
    Ich möchte ja nichts kaputt machen.


    Bin für jeden Tipp dankbar.


    Viele Grüße,
    Kufa

    Hallo zusammen,


    hat denn einer das LED Tagfahrlicht schon verbauen lassen?
    als ich Anfang Mai bei den NL's in der Umgebung nachgefragt hatte konnte niemand diese (auf Mini.de) beworbenen Nachrüstsätze in deren System finden.


    Vielleicht hat jetzt doch der ein oder andere hier mehr herausbekommen?


    Danke und viele Grüße,
    Kufa

    @f55 schon weiter gekommen mit deinen Überlegungen?


    509,00 EUR ist ja kein Kleingeld.


    Hab mal gerechnet, mir kommt der Preis ganz schön heftig vor.
    Bei einem Angebotspreis von 305 EUR Material und ca. 45 Minuten Einbau (9AW á ca. 15,50 EUR (so stand es in der NL ausgepreist)) von ca. 140 EUR macht das um die 445-450 EUR.


    Was meint Ihr?


    Ich warte noch auf ein Angebot von meinem Freundlichen. Er konnte den Nachrüstsatz leider bisher im System noch nicht finden :(
    Gibt's hierfür ne Teilenummer oder so? Dann könnte ich Ihm vielleicht unter die Arme greifen.


    Danke und LG,
    Kufa

    Es kam aber bei mir nicht so an als das du meintest das es die Bilder von Mini sind die falsch sind. Ich dachte die von dem Treffen.
    Man kann ja wohl mal etwas missverstehen.
    Aber es ist in Ordnung.
    Dann weiss ich auf jeden Fall, wen man hier nicht mehr um Rat fragen muss. Schade.


    Sry das ich es falsch verstanden habe. Sowas kann passieren bei geschriebenem.
    Und danke fürs Bilder raussuchen.

    Ich versteh gar nicht wieso du so pampig wirst. Ich habe nur angemerkt, dass ich glaube das es nach den Bildern nicht das ist was man da anbietet. Das Angebot gibt es erst seit Mai 2015. Du kannst ja gern mal auf meine Anzeige von der Mini Website klicken und mal vergleichen was du so siehst.


    Das hat nichts mit nicht glauben oder so zu tun.


    Ich dachte man tauscht sich hier aus und ich darf sagen was ich denke.
    Sehr schade.

    Klingt doch aber ok. Oder findest du da etwas nicht in Ordnung, solange alles ok ist? Es wird wohl nicht so sein wie das Originale. Nehme ich an.