Hallo,
ist die gleiche Feder, sollte passen. Aber ich sehe keine Verbindung zu deinem Batterieproblem.
Die Meldung kommt doch nur beim ein-/ausschalten des Motors.
Oder kommt beim F60 die Melung auch ohne Zündung ??
Hallo,
ist die gleiche Feder, sollte passen. Aber ich sehe keine Verbindung zu deinem Batterieproblem.
Die Meldung kommt doch nur beim ein-/ausschalten des Motors.
Oder kommt beim F60 die Melung auch ohne Zündung ??
Saubere Anleitung, auch von mir vielen Dank dafür. Ich hatte über die Feiertage endlich mal Zeit gefunden das zu erledigen. Ging sehr schnell zu erledigen, glaube ich war nach 1-1,5 Stunden durch. Für die Feder hatte ich vor ein paar Monaten noch 21 Euro in China bezahlt. Mittlerweile unterbieten sich die Chinesen in der Bucht und der Preis fängt inkl. Versand bei 6 Euro an. Endlich ist diese nerfende Meldung Weg und meine Frau feiert mich als Retter ;-). Für die Ersparnis kann man schon einen Urlaub machen.
Super-Vielen Dank für die schenlle Antwort.
Hallo zusammen,
ich muss nochmal bezüglich des Bremslichtes nachfragen.
Ich habe am Wochenende dem Mini meiner Frau die Rückleuchten spendiert.
F57 Cabrio mit LED Scheinwerfern Bj. 01/2017
Ich habe direkt umgepinnnt und erstmal getestet. Leuten gehen aber sie ahben geflackert und es hat Fehlemeldungen gehagelt.
Danach die 18 Parameter codiert mit E-Sys. Alles soweit ok.
Was mir aber komisch vor kommt, das Bremslicht stellt sich nur im inneren sekrechten Balken dar. Ist das so gewollt ? - Ich war der Meinung, das zusätzlich
das Rücklicht insgesammt auf einer zweiten Stufe heller werden soll ? - Ich habe das in einem Video mit den schwarzen UJ Zubehör leuchten so gesehen.
Hätte ich villeicht nicht umpinnen sollen ?