Suche Original Mini Allwetter (Gummi) Fußmatten für meinen F57
Beiträge von Farian25
-
-
Soo, heute hab ich nochmal Zeit gefunden und nochmal jegliche Parameter durchsucht. Außer der Checkbox zum deaktivieren der Akustischen Quittierung ist nichts zu finden, was auch nur ansatzweise mit dem Alarm oder ähnlichem zu tuen hat. Trotzdem danke, für eure Mühe
Kleines Update, für alle F57 Fahrer. Alarmeinstellungen (von Eu Sirene, auf US Sirene usw.), sowie Einstellungen für die akustische Quittierung beim Öffnen und schließen, sind beim F57 nicht möglich. Meine Informationen habe ich von Stephan Gauch, Entwickler von Bimmercode
-
Soo, heute hab ich nochmal Zeit gefunden und nochmal jegliche Parameter durchsucht. Außer der Checkbox zum deaktivieren der Akustischen Quittierung ist nichts zu finden, was auch nur ansatzweise mit dem Alarm oder ähnlichem zu tuen hat. Trotzdem danke, für eure Mühe
-
Also entweder bin ich zu doof oder es wurde irgendetwas geändert... FZD oder irgendwelche anderen Alarm Einstellungen gibt es bei mir nicht. Ich bin alle Reiter durchgegangen, außer den Expertenmodus... Eine Alarmanlage habe ich definitiv verbaut und auch schon gehört. Soweit ich es in Erinnerung vom 1er Bmw hab, hab es auch die Möglichkeit, die Sirene von „EU“ auf „US“ usw einzustellen und auch, welche Scheinwerfer leuchten sollen, im Falle des Alarms
-
ich bin auch relativ verwundert, da es mein erster Mini ist, hab ich mir aber nichts weiter gedacht. Ich habe lediglich programmiert, dass die Checkbox für die Aktivierung und Deaktivierung angezeigt wird, habe diese dann im Zentralinstrument auf aktiv gesetzt und nun piepst es. Es ist für mich auch soweit ok, nur hätte ich es gerne etwas leiser und das ging meiner Meinung nach bislang. Mini ist BJ 2020 evtl wurde da etwas verändert.
-
hi müsstest du mal bei FZD schauen müsste noch drin sein
Danke Neso, ich geh davon aus, dass du“Funktionszentrum Dach“ meinst?
bei mir wird der Punkt nicht angezeigt -
Liebe Community, ich habe bei mir heute, per Bimmercode, akustisches quittieren, beim ab und aufschließen aktiviert. Von meinem 1er(F20), kenne ich das, dass man die lautstarke von dem Ton einstellen kann. Dazu hab ich leider nichts gefunden. Gibt es das nicht mehr? Liebe Grüße Marian