Hallo,
ich würde bei mir auch gerne den Rahmen wechseln.
Wenn die Clips beim raus machen abbrechen, bleiben die dann stecken?
Wenn ja, kann man sie mit dem neuen Rahmen mit rausdrücken?
Viele Grüße
1104
Hallo,
ich würde bei mir auch gerne den Rahmen wechseln.
Wenn die Clips beim raus machen abbrechen, bleiben die dann stecken?
Wenn ja, kann man sie mit dem neuen Rahmen mit rausdrücken?
Viele Grüße
1104
Die Türverkleidungen mit den roten Ziernähten sind der Knaller
Gruß,
Tom
Mut zu den Farben gehört beim Mini dazu
Hallo,
anstatt Abledern, lieber lackschonend Lufttrocknen. Ich benutze dies auch bei meinem Motorrad. So schnell habe ich mein Motorrad noch nie trocken bekommen. Auch für jede Ritze.
Viele Grüße
1104
Hallo
Der K&N-Filter ist der Einzige, der was gebracht hat an Sound bei den OPF-Modellen. Auspuffanlage, etc. bringt da gar nichts. Ich habe den Remus (baugleich AC Schnitzer) schon gehört bei offener Klappe, da ist der Original-Auspuff mit Luftfilter besser.
Der Remus Klappenauspuff ( AC Schnitzer baugleich ) bringt nur 1 dB offene Klappe
Gruß
Hallo
hallo habe schon drei Neufahrzeuge über einen Vermittler gekauft Opel, Smart , und VW
den VW konnte ich sogar im Werk Wolfsburg abholen.
Ich habe immer die angegebenen Prozente bekommen und habe während des Bestellvorgangs
noch die Ausstattung nachträglich geändert.
Gruß
K&N 33-3025 Motorluftfilter: Hochleistung, Prämie, Abwaschbar, Ersatzfilter, Erhöhte Leistung, 2014-2019 (Active, Gran Tourer, X1, X2, Clubman, Cooper Countryman, One) https://smile.amazon.de/dp/B00SDEXHPK/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_SM46NF...
Quasi der hier?!
Hallo,
das ist der richtige Luftfilter, den Du bei Amazon rausgesucht hast.
Der Luftfilter ist für Dein Auto zugelassen und braucht nicht eingetragen zu werden und er funktioniert besser, als der offene Filter, der nur Warmluft zieht. Den K&N-Filter kannst Du nach 30.000 Km auswaschen und mit Filteröl einsprühen. Wie das geht, findest Du auf Youtube. Der K&N-Filter ist der Einzige, der was gebracht hat an Sound bei den OPF-Modellen. Auspuffanlage, etc. bringt da gar nichts. Ich habe den Remus schon gehört bei offener Klappe, da ist der Original-Auspuff mit Luftfilter besser.
Gruß
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
K&N Typhoon Kit kompatibel mit BMW X1 2.0D 2015- & X2 2.0D 2018- & 218/220/225 Active/Gran Tourer 2014- & Mini Cooper 1.5 & 2.0 2014- (69-2026TTK) https://smile.amazon.de/dp/B017J19RJ2/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_1H876M...
Was meinste was das ist?
Gruß und danke
Das ist ein offener ohne TÜV.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe das falsche Einbauvideo angehängt.
Hier das Richtige.
Mini Cooper S Pipercross Filter- Insane Turbo Flutters! - YouTube
Gruß