Ich bin viel auf der A3 und A61 unterwegs und da kommen die Trucks von den Niederlanden runter durch das Rhein-Main Gebiet (bzw durch das Nahetal). Was uns allerdings verwundert hat ist, dass diese drei Trucks in Fahrtrichtung Köln standen. Also nicht wie üblich Köln-Frankfurt.
Aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass auf der Fahrbahn Köln-Ffm in Höhe Limburg der Rasthof weg ist und die Jungs irgendwo ihre Wochenendruhezeit abhalten müssen.
Beiträge von snowonfire
-
-
Nur der Vollständigkeit halber, so schaut die Positionierung 2er Leuchten bei der Aftermarket Lösung in Vergleich zur 4er Leiste aus.
Die Sets sind arg teuer und somit - imho - keine Alternative zur Herstellerlösung.
Die 2er Leiste kostet ~193€ und die 4er Leiste ~ 277€, jeweils inkl Versand aus USA, jedoch ohne Einfuhrabgaben (10% Zoll+19% MwSt).
Ich nochmal..
Hättest du da mal einen Link für mich? Das wäre Weltklasse. Hab zwar Google schon gefragt, komme leider zu keinem Ergebnis.. Oder gibt es da noch andere Bilder, wo man eventuell erkennen kann wie die das mit der Leiste lösen?
-
Sorry, dauert noch, mini.de
"ENTSCHULDIGUNG. DAS IST EIN SERVERFEHLER. Da ist was schiefgegangen. Bitte besuchen Sie uns später wieder."Dann räume ich jetzt erst einmal die Bude auf
Eben auch mal mehr oder weniger spaßeshalber einen konfiguriert. Preislich genau das wie ich es mir vorstellen könnte und dann abgestürzt... Naja, besser so. Meine bessere Hälfte rennt schon mit dem großen Kochlöffel hinter mir her...
-
Die Vierer Variante finde ich auch klasse
Heller als jedes Fussballstadion dann auf der Autobahn
So lange es keine Lösung gibt, wo die zwei Scheinwerfer a la R56 (weiter innen und nicht so weit vorstehend) kommt es für mich leider nicht in Frage. Muss man mal schauen ob man sich da vielleicht selbst was bauen kann...
-
Also Sam würde sich freuen, wenn er mit einem neuen Kumpel in seiner Farbe (CR) durch den Taunus rollen könnte....
-
Moinsen!
Was kostet denn der Einbau, bzw. das Gesamtpaket. Würde sehr gerne 4 Hella-Fernscheinwerfer verbauen und habe bereits eine Halterung im Netz gefunden.
Servus,was für eine Halterung hast du denn gefunden und ist die Positionierung der Scheinwerfer für das Auge schöner machbar als bei der original Halterung?
Gruß
-
@01goeran Sehr schöne Konfig. Gefällt!
Bezüglich der Farbe kann ich nur so viel sagen Mandy, Hannah war anfangs auch total gegen CR bei Sam und jetzt liebt sie die Farbe.
-
@lwmuth hab ich Salz gehört? Kann ich mit dienen
-
Viele Grüße vom Rettenbachgletscher
-
(Sorry schon mal. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. habe aber über die SuFu nichts gefunden)
Hatte jemand von euch schon mal den Fall, dass der LED-Ring nur auf etwa 9 Uhr einen kleinen Teil in weiß anzeigt und dann wieder nichts. LED-Ring bleibt dann auch komplett dunkel. An und ausschalten über das Menü hat anfangs noch Erfolg gebracht aber jetzt nicht mehr. Navianzeige zeigt er an (das Abnehmen des Lichts). Alles andere bleibt dunkel. Lichtkeder leuchten auch ganz normal.. Bin echt begeistert