Das war ja das dubiose. In meinem Profil lief DAB problemlos und bei Hannah im Profil hatten wir das gleiche Fehlerbild wie bei @keram. Wie gesagt jetzt läuft es wieder einwandfrei..
Beiträge von snowonfire
-
-
Einstellungen > Profile > Rechtstipp > Aktuelles Profil zurücksetzen und/oder Alle persönlichen Daten löschen
Gruß Marcel
-
Nach den ersten 15 min... wollte schon frohlocken - 10 min ohne Unterbrechung! Rekord! Dann aber doch wieder Aussetzer, wenn auch nur mehrfach kurz. Immerhin, so könnte ich damit leben, nur wirds wohl Zufall gewesen sein. Ich beobachte weiter...
Hi @keram ,
wir hatten auch ein Problem mit dem DAB-Empfang, allerdings nur in einem Profil. Profil gelöscht und neu eingerichtet und seit dem keine Probleme mehr. (Update wurde vom als Erstmaßnahme gefahren - ohne Besserung)Grüße
-
Um zum Thema zurück zu kommen,
MeltingSilver finde ich total geil...Da bin ich absolut bei dir!
Melting hat uns auch total gepackt. Hab ich ja schon einst bei denn ersten "live" Bildern gesagt, dass ich es als ein sehr "frisches" grau empfinde. Am F57 wirkt es richtig klasse. -
Interessant... Mich so gar nicht irgendwie!
Wie witzig! Sam ist ja auch CR, aber für mich passt es auch nicht zum F57
Geschmäcker.. Aber so muss das sein
-
Schön shoppen gewesen ?
Mehr oder weniger
Lohnt sich halt wirklich, auch wenn es für uns über 200km einfacher Weg sind. Wenn man sowieso bereit ist ein paar Euro mehr auszugeben, kann man durchaus sehr gute Deals ergattern. Zum Glück waren wir schon direkt um 0900 vor Ort, denn so ab 1300 wurde es echt zu voll und man musste stellenweise anstehen.Um wieder die Kurve zu bekommen: Heute war definitiv MINI-Tag. Unterwegs haben wir so viele F5x Modelle gesehen
-
Heute in Roermond zweierlei F56 in Moonwalk getroffen, leider war kein Parkplatz unmittelbar nebendran frei:
-
Hallo in die Runde,
Hier ein fragwürdiger und diskussionswürdiger Artikel aus der Neuen Osnabrücker Zeitung: -
Hier in MZ gibt es ein Autohaus, dem sind Kundenautos schei... egal.
Bei MINI in Hilden hab ich aber nur beste Erfahrungen gemacht, die Jungs sind spitze drauf.
Das sind auch die Gründe, warum ich extra bis nach FFM zur NL fahre.
Denen vertraue ich hier im Rhein/Main Gebiet am ehesten den MINI an, als diversen Vertragshändlern..Bezüglich der Probefahrt kann ich nur sagen, dass ich damit rechnen MUSS, dass bei beanstandeten Knarz und/oder Klappergeräuschen, auch KM gefahren werden. Der Monteur muss das ganze ja selbst nachvollziehen , um es dann zu still legen zu können. Dazu gehört natürlich auch das Fahren auf diversen unterschiedlichen Untergründen (Asphalt, Schlaghochstraße, Betonstraße usw.) Deshalb vielleicht so 'viele' gefahrene KM. Verbrauch hin oder her, mM muss am Ende das Ergebnis stimmen, dann können die mit meinem MINI auch gerne Spaß haben.
-
Wenn du beim TÜV allerdings an den falschen gerätst, darfst du das instandsetzen und nach 3 Jahren ist Garantie/Kulanz nicht mehr gegeben und dann zahle ich 400€ für nen Scheinwerfer? Weiß ja nicht..