Aus gegebenem Anlass muss ichs heute nochmal sagen: Abschaffen!
Wobei mir persönlich egal wäre,welche Zeit man behält,die Umstellerei ansich nervt mich
Dito
Aus gegebenem Anlass muss ichs heute nochmal sagen: Abschaffen!
Wobei mir persönlich egal wäre,welche Zeit man behält,die Umstellerei ansich nervt mich
Dito
Die Bremse war mit ein Grund für den Workskauf.
Ich fand die Bremse bei Auslieferung erschreckend schlecht.
Grund war Luft in der Bremsleitung, außerdem musste ein Bremszylinder getauscht werden.
Danach war die Bremse in Ordnung.
Allerdings frage ich mich wie so etwas ausgeliefert werden kann da die Autos doch eine gewisse EndKontrolle haben sollten.
... dann wird ja alles gut.
Stolzer Preis
Also Winterzeit im ganzen Jahr.
die sogenannte „Winterzeit“ ist ja eigentlich die normale Zeit.
Die wurde nur mit diesem Kunstwort versehen um den Gegenpol zu damals hochgepriesenen Sommerzeit zu haben.
Meinetwegen können Sie auch final um ne halbe Stunde verstellen und das dann „Trompetenzeit 2.0“ nennen.
Hauptsache die 2malige Switcherei pro Jahr is vorbei
Der war gut.
Ja, oder?
Kein außerordentlicher Aufwand, kein zu erwartender Personalabbau, klimaneutral, kostenneutral, keine Verletzung der Menschenrechte...
Wenn ich von vorn angeblinkt werde bedeutet das meist: Blitzer
Da bin ich immer sehr dankbar
Interessant finde ich das es so schwer sein soll etwas zu beschließen wo der Aufwand gleich Null ist ...
Einfach nichts tun und die Umstellerei ist vorbei.
Das sollte selbst unsere Politik hinbekommen
Winterzeit Abschaffen!
Sommerzeit behalten aber ohne Rückstellung auf Winterzeit, dann bleibts auch im Winter eine Stunde heller und man kann nach der Arbeit am Mini arbeiten.
Wieso gibts da kein Button zum Abstimmen, wette der würde die meisten Stimmen bekommen.
... ging ja ursprünglich nur um die (aus meiner Sicht) überflüssige permanente Hin- und Herschalterei.
Ich persönlich finde besser wenń s morgens früher hell ist, Frühaufsteher halt.
Mit Licht von draußen ist man halt schneller fit.
Wie steht ihr zur Sommerzeit?
Super Sache oder Quatsch?
Bin auf ein Ergebnis gespannt