Pipe = Rohr, Kat = Kat! Ich denke wir sind uns einig was gemeint ist, ohne hier ein Wortgefecht los zu treten, oder?!
Beiträge von Dietmar
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Willst Du Downpipe oder 200 Zeller? Meiner hat 280PS mit 200 Zeller. Sehen tut's eh keiner, weil ja voll verkleidet, und die AU geht auch damit. Großer LLK kommt noch...
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Der Beitrag ist zwar schon älter, aber da ich mich jetzt gerade mit dem Thema auseinandergesetzt habe, wollte ich auch eben schreiben wie das lösbar ist. Standlicht und Tagfahrlicht sind ja 2 verschiedene Birnen.
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Hab das von Forge Motorsport drin, kann aber nicht wirklich behaupten, dass sich etwas geändert hat?!
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Bin ganz zufrieden... Vor allem kann man den Mini so wie er ist auch ganz normal fahren. Und wenn's einen grad juckt, dann aber auch die Sau spielen. Dann schiebt, frozzelt und donnert's! Allerdings nutze ich die Leistung, wenn ich denn möchte, erst ab dem 3. Gang. 1. und 2. rumrudern bedeutet ja nur Regelbetrieb für das Stabilisierungssystem und übertriebenen Materialverschleiß.
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Läuft mit der originalen Kupplung!
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Meiner hat 280PS und 465NM, Schaltwagen. Läuft gut damit. Umbauten Software, 200 Zeller, Remus ohne VSD und mit ESD Klappe. Danach habe ich noch das Turbo Inlet Rohr von Forge verbaut, in Kürze soll noch ein großer LLK rein. Läuft bisher gut. Klar, der Spritverbrauch geht etwas hoch, dafür springt die Kiste aus 160 auf 260 in unglaublich kurzer Zeit. Macht schon Spaß der kleine...