Kein Kommentar zu derartiger Meinung.
Beiträge von Dietmar
-
-
Kein TÜFFER hat die Quali zum Eintragen ohne entspechenden Bericht. Müsstest selbst ein lichttechnisches Gutachten brauftragen. Eigentloch müsste das viel einfacher über Prüfung und Rinhaltung des Lichtkegels gehen und gut. Wir sind halt in D...............
-
Na ja ob das so richtig ist? H4 muss genau so gelenkt werden wie LED H4, in jedem Scheinwerfer gleich. Denke eher, dass es noch keine Freigabe für die F Reihe gibt, weil eben die Halteklammer aufgebogen werden muss. Die Menschen wollen ja alle Plug & Play... Zudem, die LED hat ja generell eine Zulassung. Sehe da kein Problem die zu nutzen und auch im Falle eines Unfalls muss die Veränderung Mitverursacher des Schadens sein, sonst ist das nicht relevant. Und ob tatsächlich die Zulassung erlischt ber Verwendung eines Teils mit Zulassung wage ich auch stark zu bezweifeln. Meine Sicherheit bei Nacht und damit auch anderer gerade passiver Verkehrsteilnehmer ist jedenfalls enorm höher durch die unvergleichlich bessere Ausleuchtung.
-
Hallo, habe heute bei meinem 2014er S die H4 Birnen gegen Osram Nightbreaker LED H4 getauscht. Die Halteklammer für die Birne musste ich wegen dem Kühlkörper deutlich aufbiegen, etwas fummelig mit eingebautem Scheinwerfer. Aber machbar. Durch die Öffnung von unten durch den Radksten habe ich dann den Canbus Adapter eingelegt und angesteckt. Traumhaftes Licht. Hätte ich schon viel eher machen sollen!
-
Jemand sollte mal mit deiner Mutter reden. Dringend!
-
Langes Thema, ich schreibe mal in kurzen Worten, da ich beide gechippt habe. Der 3 Zyl. bleibt auch mit Software eine Krücke. Der S blüht mit SW auf wie kaum ein anderer, da er ab etwas über 4000 U/min ab Werk deutlich gedrosselt ist. Mit Box bleibt die Drosselung bestehen, es gibt also nur in den unteren Drehzahlen einen wenig spürbaren Schub. Software kann ich im Raum Münsterland anbieten.
-
Hallo zusammen,
ich habe gestern unseren F54 1.5T ONE MT6 Bj: 01/2018 gechippt.
Was soll ich sagen: Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Statt 200 (nach gefühlten 5km Anlauf) läuft er jetzt auf Anbieb 230 lt. Tacho. Mit Luft nach oben --> mit besserem Sprit und Bedingungen.
Soll laut Anbieter jetzt: 165PS / 270Nm haben. Die sollte er bei den Fahrwerten auch gut haben.
Viele Grüße,
Tim
Vom Werk so gewollt mit den 200 km/h. Siehe Leistungskurve und Kommentar oben.
-
Wahrscheinlich im I8 mit reduzierter Verdichtung. Dann geht nämlich mehr Ladedruck!
-
BBM Motorsport, steht doch auf dem Leistungsdiagramm. Alle Fragen bitte dorthin.
-
Ab 5 so gut wie tot. Deshalb ja auch mein Kommentar zu den 200.