MINI Fxx Fotos mit FirmenWerbeaufschriften bka 21. Juli 2020 Zitat von Minigreen Heute entdeckt. IMG_9235.JPG Heute in meiner Einfahrt entdeckt, upps meiner IMG_4803.jpg
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition bka 12. Juli 2020 am Freitag kommt der Mini
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition bka 26. Mai 2020 nein, nur die Info, dass die Produktion auf Juli verschoben wurde.
Wartesaal Cabrio F57 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion. bka 26. Mai 2020 Glückwunsch, hab meinen Cooper S im Februar bestellt und wird nun voraussichtlich erst Ende Juli vom Band rollen Hinweis, Admin: Beitrag kopiert - F56 und F57
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition bka 26. Mai 2020 hab meinen Cooper S im Februar bestellt und wird nun voraussichtlich erst Ende Juli vom Band rollen
Wartesaal F56 MINI Hatch - Bestellung Auftragsbestätigung Statuscodes Lieferzeit - Facelift LCI Edition bka 24. April 2020 Hallo,füge mich auch in die Warteliste ein. Habe Ende Februar einen Cooper S bestellt. Liefertermin Ende April. Bin mal gespannt ob die Übergabe in München noch klappt.Sonnige Grüße aus dem Chiemgau