Beiträge von MINI-Martin
-
-
Interessant ist, dass er die Felgen des F55 an den 3-Türer montiert hat.
Leider gibt es diese Felgen vom Werk aus (derzeit) nur beim Fünftürer. -
Zu MINI und der Verbindung zum Smartphone gibt es hier schon soooo viele Themen und ich als Laie blicke da nicht mehr so ganz durch.
MINI Navi Professionell und MINI Connected XL:
Braucht man unbedingt, um alle Funktionen nutzen zu können, ein iPhone oder funktioniert auch alles mit einem Android Smartphone?
Und gibt es Funktionsunterschiede beim iPhone 4, 5 oder 6?Wird irgendwo ein VHS-Kurs oder Studium für die Smartphoneanbindungen im MINI angeboten?
-
Optisch: Dunkles Dach mit Abbiegelicht und helles Dach ohne Abbiegelicht
Die schwarzen Scheinwerferinnenblenden passen super, zum dunklen Dach!Chucky101: Das ist doch schon mal eine gute Aussage. Mehr wollte ich gar nicht wissen.
Danke! -
Wenn man so ein Auto draußen stehen hat ... vielleicht sogar noch mit den bunten Felgen ... könnten sich echt die Nachbarn beschweren.
Ein Auto muss ja nicht immer nur in Silber oder Schwarz sein, aber das ist natürlich schon sehr auffällig für einen Privatwagen.
-
Das ist echt schon eine dicke Badewanne.
Muss man sich als MINI-Fahrer erst mal dran gewöhnen. Der R55 Clubman war ja noch in der gewohnten MINI-Größe.
Letztendlich finde ich es aber gut, dass MINI verschiedene Modelle in verschiedenen Größen auf den Markt bringt. -
Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Die mit dem JCW-Kit getunten Cooper S haben den Klappenendtopf mit der Fernbedienung und der reguläre JCW hat eine etwas andere Abgasanlage als der normale Cooper S.
Und eine Umrüstung des JCW auf den Klappenendtopf ist nicht möglich. -
Sogar mit einem kleinen MINI Schriftzug auf dem Dach - echt klasse!
-
Ich frage mich gerade, ob der 'richtige' JCW auch so eine brutal laute Auspuffanlage wie beim JCW-Nachrüstkit bekommt.
Oder ob er, wie ehemals beim R56, eine andere Anlage verbaut hat als beim JCW-Kit. -
Die Staubsaugerleiste würde ich nicht unbedingt schwarz machen, aber der Diffusor sieht in schwarz echt klasse aus.
Auch die Spiegelkappen passen dazu.
Jetzt noch die 18" Cup Felgen drauf und dann würde es perfekt passen.