Leider gibt es das Aero-Kit nicht in Verbindung mit Blazing Red.
Das wäre meine Wunschkombination gewesen.
Nur Chili Red ist vom Werk aus machbar.
Leider gibt es das Aero-Kit nicht in Verbindung mit Blazing Red.
Das wäre meine Wunschkombination gewesen.
Nur Chili Red ist vom Werk aus machbar.
Ist mir auch ein wenig zu viel Chrom dran, aber das Blazing Red ist immer wieder schön.
Ich würde mir gerne mal ein Vergleichsfoto wünschen:
Einen F56-Blazing Red neben einem F56-Chili Red
Aber welcher Händler hat schon zwei rote F56/F55 nebeneinander stehen?
Die untere Leiste (Diffusor) des JCW Kits würde ich gerne in Schwarz folieren lassen.
Kann man die eigentlich relativ einfach ab- und wieder dran montieren?
[Blockierte Grafik: http://scontent-a.cdninstagram.com/hphotos-xfa1/t51.2885-15/10838840_420187901463025_1277114060_n.jpg]
Wenn man genau die passenden Ausstattungsmerkmale wählt, ist der JCW gar nicht mal so viel teurer als ein Cooper S.
Die (derzeit zwingende) Automatik haut preislich natürlich rein. Aber ein Cooper S mit Automatik ist auch nicht gerade so billig.
Erstaunlich ist, dass es nur das Chili-Paket für über 3000 EUR beim JCW gibt.
Ein Pepper-Paket wäre für einen geringeren Endpreis sicherlich auch nicht schlecht gewesen.
Kommt so etwas bei allen Herstellern vor?
Ich erinnere mich noch an den Zeitraum, an dem keine Felgen lieferbar war. Da bekamen die Kunden dann verbilligte Winterreifensätze.
Das gab bestimmt jetzt auch nette Gespräche zwischen BMW und dem Zulieferer. Da möchte ich nicht als Verantwortlicher dabei sein.
Bei den Preisen ist das bestimmt teures Carbon mit Plastik ummantelt.
Ich hatte schon einmal von einem Folierer gehört, dass er z.B. das MINI-Logo nicht in die Streifen einsetzt, das es rechtlich geschützt ist.
Aber da wird dich MINI bestimmt nicht verklagen ... nur weil Du ein MINI-Logo auf deinen MINI geklebt hast.
Aber rechtlich gesehen ... wenn man es ganz, ganz genau nimmt ...
[Blockierte Grafik: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/f0/55/a2/f055a299d8686614534f197d0745e6a6.jpg]