Beiträge von MINI-Martin
-
-
Ich habe das Lenkrad vom JCW.
Das sollte doch das Alcantara Lenkrad sein, oder? -
Das neue Lenkrad ist eigentlich schön griffig und hochwertig.
Nur diese schwarzen Plastikschalter finde ich ziemlich billig, wackelig und überhaupt nicht toll.
Da waren die Schalter vom alten Lenkrad wesentlich besser zu greifen und anzutippen.
Ein weiterer Kritikpunkt von mir:
Wenn man den nächsten Musiktitel oder den nächsten Radiosender haben möchte, hat man beim alten Lenkrad einfach nur auf den Rechts-Schalter getippt.Beim neuen Lenkrad tippt man auch auf den gleichen Schalter. Die Titel tauchen dann im Display auf und man muss den nächsten Titel/Sender nochmals mit OK bestätigen.
Das ist ein umständlicher Schritt mehr.
Ist Euch das auch schon aufgefallen oder geht es nur mir so?
Vielleicht kann man diese zusätzliche Bestätigung auch irgendwie abstellen.
Habt ihr einen Tipp?
Oder sollte ich das besser ins Hifi-Unterforum stellen?
-
-
Moin, sorry vielleicht ne blöde Frage? Aber wo muss ich suchen?
Hier wird es ganz gut erklärt:
Mini Navi Update 2021 | Anleitung per USB-Stick mit Code (alle Modelle) (carwiki.de)
-
Habe gerade mal wieder im Download Manager nachgeschaut, es gibt jetzt die 2021-3
Danke für den Hinweis.
Ich hatte es die letzten Tage auch bereits runtergeladen und bei unseren zwei MINIs installiert.
Finde ich prima, dass es die Karten-Updates mittlerweile so einfach über den Download-Manager gibt. So ist man immer auf dem aktuellen Stand.
Vor ca. 2 Jahren war das (bei MINI) noch gar nicht denkbar.
-
Das weiße Dach ist doch ganz nett.
Wie oben geschrieben, soll es ihn in Schwarz oder Grün geben.
Mir persönlich gefallen die weißen Lampenumrandungen vorne und hinten eher nicht so gut. Auch die weißen Türgriffe sind nicht so meins.
Aber ansonsten ein schönes Sondermodell.
-
-
-
Also meiner steht ja am Hof ohne Verstärker. In der Zeit habe ich einen Leihwagen gestellt bekommen. Daher denke ich das der Händler alles daran setzt, dass der Verstärker zügig herbei kommt. Sonst habe ich ja für ewige Zeiten einen Leihwagen und das gibt sicher auch Ärger für den Verkäufer
Ich wäre sehr interessiert, wie es weitergeht.
Wenn Du etwas Neues von deinem MINI oder dem Verstärker hörst ... bitte hier kurz mitteilen. Danke!