Beiträge von FunkDr
-
-
Up
Der Preis ist ausdrücklich VB
-
4x Sommerreifen Bridgestone Potenza S001 - BMW/MINI Erstauslieferung
225 / 40 / 18 92Y RFT
Profiltiefe:
2x ca. 6mm
2x ca. 5mm
Forumspreis: 150€ VB
(Aktueller Neupreis: 114,38€ / Stk lt. Check24)
Die Reifen haben keinerlei Schäden.
Herstellungsjahr ist 2016 (DOT 2816).
Seit 3 Jahren kühl, trocken und dunkel gelagert (Garage) - Davor ca. 15tkm auf einem F54 Clubman Cooper S montiert gewesen.
Abholung in 44143 Dortmund, wobei ich in einem angemessenen Radius auch entgegenfahren würde
(Privatverkauf - Keine Rücknahme)
-
Bei uns hat die MINI NL bzw. der Servicetyp letztes Jahr im November alle meine Kulanz-Wünsche gnadenlos abgeschmettert ("Brauche ich gar nicht anfragen weil das "bei einem so alten Auto" eh zu 100% abgelehnt wird").
Der F54 ist von 2016 und hatte zu dem Zeitpunkt ca. 32.000km gelaufen: Lack an der Reling löst sich in großen Stücken ab, die Rückleuchten sehen aus als hätten sie 3 Jahre im Aquarium gelegen, alle Fensterdichtungen sind voller Moß und sämtliche Dekorleisten an den Türen/Fenstern (Beltline) sind krumm, schief und stehen teilweise so sehr ab, dass man es aus mehreren Metern Entfernung sieht.
Absolutes NoGo bei einem Auto welches 2016 einen Neupreis von knapp 40.000€ hatte.
Sogar mein Nissan der seit 1996 fast 250.000km gelaufen ist sieht in solchen Belangen deutlich besser aus
-
-
Scheinwerfer-Ringe sind weg - die Türgriffe sind noch alle zu haben
Habt keine Scheu mir ein Angebot zu machen -
Die 4 Türgriffe passen übrigens auch bei allen anderen F5x-Minis (und Countryman F60(?))
-
-
Türgriffe Vorne Fahrer- & Beifahrerseite: 90€ inkl. Versand
Türgriffe Hinten Fahrer- & Beifahrerseite: 90€ inkl. Versand
Türgriffe Splitdoors: 60€ inkl. Versand
Scheinwerfer-Zierringe: 30€
-
Hallöchen
Nach dem Wechsel auf schwarze Hardware sind die OEM-Chromteile nun übrig und suchen nach einem liebevollen neuen zu Hause.
Trotz des guten Zustandes sind sie wohl perfekt geeignet um sie in Schwarz oder in Wagenfarbe zu lackieren bzw folieren - Oder auch für all die jenigen Interessant, denen es nicht genug Chrom am Auto sein kann.
Selbstverständlich ist alles dran (auch die Clips der Zierringe), alles dabei und funktioniert tadellos. Die Türgriffe haben alle Beleuchtung und die Vorderen auch Keyless-Kabel- und -Nippel.
Türgriffe Vorne Fahrer- & Beifahrerseite: 100€ inkl. Versand
Türgriffe Hinten Fahrer- & Beifahrerseite: 100€ inkl. Versand
Türgriffe Splitdoors: 75€ inkl. Versand
Scheinwerfer-Zierringe: 40€ inkl. Versand - Wobei ich da wohl etwas Bauchschmerzen hätte, ob die auch wirklich heile beim Käufer ankommen.
Verkauft wird hierbei jeweils 1 Paar (Links & Rechts).
Bilder reiche ich bei Gelegenheit nach
Abholbar ist das alles natürlich auch - im Raum Dortmund
Die Preise sind selbstverständlich alle VB
PS: Wer mehr als 1 Paar kauft, kriegt einen Rabatt - Wer mehr als 2 Paare kauft kriegt einen größeren usw.