Auch komfortabeler als ein Cooper S mit Serienfahrwerk, bzw kannst du darüber berichten?
Beiträge von weinimike
-
-
Freitag beim Skifahren
-
Richtig schöner MINI!
Ich glaub einen JCW würd ich auch in WS nehmen, mit den schwarzen Felgen eine Hammer Kombi -
Einfach irre diese Farbe
-
Preisreduzierung: 900€
Push
-
Mein Bruder war auch sehr skeptisch was das Fahrverhalten betrifft, schuld daran war aber nur der Supertest des JCW in der Sportauto. Als unser Cooper S (kein JCW) dann da war, war aber dann doch begeistert, wie er lenkt, federt und einfach liegt, aber irgendwie trotzdem mehr Komfort bietet als die Vorgängergenerationen.
-
Das Angebot aus Mobile find ich klasse und vllt kann hier der Händler mit Schwerbehindertenausweis noch was machen. Zudem sieht der Wagem einfach Hammer aus
-
Ich bin morgen auf ner "Schulung" und kann am Mittwoch eventuell mehr berichten. Ich muss mir das mal mit dem "aushängen" der Hinterachse erklären lassen. Das Allradsystem scheint kein 4x4 zu sein, sondern ein 2+2.
ist ein ganz normales Hang On System, wie zB Audi A3 Quattro, VWs oder Mercdes A Klasse. BMWs wie 1er, 3er, 5er usw haben ein deutlich aufwendigeres Allrad Sytem und können die Antriebsleistung komplett unabhängig verteilen.
Ein Hang On System wie im Clubman, dem neuen X1 oder 2er Active Tourer kann die Hinterachse dazukoppln und dann maximal 50% (glaub ich) der Antriebsleistung nach hinten schicken, aber eben nur falls er das braucht. Falls er das nicht braucht fährt er ganz normal als Frontantrieb. -
Muss nächstes mal meine Spiegelreflex mitnehmen
-
Aber noch nicht übertreiben, sind ja eigentlich 2.000km.
ich glaub ich hab es heute übertrieben, aber er macht einfach so viel Spaß