Beiträge von weinimike
-
-
Mein Kleiner
-
Verkauft jemand die Cross Spoke 506 für F56 Cooper S usw? Also nicht JCW Cross Spoke.
Grüße
-
@cappo406
Gefallen mir richtig gut -
-
Verkauft wird hier ein originaler BMW Fahrradträger aus dem BMW Zubehör. Den Fahrradträger kann man auf einer üblichen Anhängerkupplung montieren. Der Träger ist gebraucht, ist aber optisch und technisch in einem super Zustand. Maximal können 3 Fahrräder auf dem Träger montiert werden.
Forumspreis 150€ -
Kann man meiner Meinung nicht vergleichen, zwei Fahrzeuge für meiner Meinung komplett unterschiedliche Käufer Schichten.Wobei BMW für mich unter 5er und X3 speziell von innen gar nicht mehr geht, die machen den gleichen Fehler wie Mercedes bis vor einigen Jahren.
Das wirkt weder hochtwertig, zeitgemäß, schön, noch nach Premium. Da täuschen selbst die vielen netten Ausstattungspakete nicht drüber weg.
Hatte mir vor kurzem einen bis auf Leder top ausgestatteten X1 angeschaut und habe den gar nicht mehr probe gefahren weil der mich von innen einfach nur abgeschreckt hat.
Dagegen sieht selbst eine aktuelle A Klasse innen richtig lecker aus.Da bin ich komplett anderer Meinung...
Der 4er von meinem Vater war qualitativ extrem hochwertig. -
-
-
Fährt jemand die Keskin KT15 Speed in 8 x 18 ET45? Es gibt einfach zu viele Felgen, aber die würde mir ziemlich gut gefallen