Ich find den Clubman vom Design echt super, aber das müsste ich beim Kauf sofort ändern
Beiträge von weinimike
-
-
@bigagsl "ohne Sportfahrwerk" meins Du sicher ohne Zubehörfahrwerk/Federn, denn ab Werk sind ja alle MINIs der 3. Generation gleich hoch.
aber der Clubman Is doch extrem? Oder täusch ich mich da? Vllt steht der da einfach schlecht.
-
http://www.bimmertoday.de/2016…ieb-fur-den-kompakt-mini/
hört sich gut an
Wobei is das der neue Countryman? Höher geht es doch nicht mehr oder?
-
-
-
Hört sich ja spannend an, aber echt gutes Ergebnis
-
Was wurde geändert? Richtig guter Klang!
-
Ich finde ja das persönlicher Gescmack individuell ist und es kein richtig, falsch oder zukunftsweisend ist. Sonst würde man ja jeden Apple Nichtkunden als Depp abstempeln.
Ich finde um das geht es nicht. Hab ja selber ein iPhone, aber ich bin teilweise froh, dass Auto und Handy noch mehr oder weniger getrennt ist. Es geht ja immer noch um das Autofahren und da will ich dort nicht auch noch SMS/Whatsapp lesen können. Hat man den ganzen Tag genügend Zeit, zudem lenkt sowas stark ab. Anrufe über Bluetooth und Musikstreaming sind jedoch perfekt
-
Speziell das erste Bild finde ich allerdings auch weder schön noch übersichtlich. Ist aber vielleicht auch eine Frage der Gewohnheit. Ich mag halt seit 5 Jahren meine Navigon-App.
Das ist auch ein 10m Maßstab drin
-
Tut mir Leid, kann ich leider nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach sehr übersichtlich, schnell und einfach das beste Navi.
Bilder von unterschiedlichen Quellen