Danke @Eddy!
Da wär ich sehr gern dabei
Beiträge von weinimike
-
-
Danke, ja gern knitterfrei
-
Dankeschön an alle
Gerade zuhause angekommen, 4 Stunden nur rumgefahren und Spezln mitgenommen. Der MINI ist einfach unbeschreiblich
-
also mir gefällt der MINI in vielen Farben, und Kombination. Aber bei der Bestellung hab ich wirklich nicht lange überlegt
Bin wirklich begeistert, Und muss sagen dass er sich meiner Meinung nach besser fährt als der Cooper. Warum? Das Getriebe ist nicht mehr so schwammig, schön direkt und wie bei den BMWs. Standardfahrwerk ist schön hart, aber nicht übertrieben und Lenkung in mid sehr angenehm und in Sport einfach schön direkt. Ja der Motor ist einfach eine Wucht, natürlich erst einfahren und alles, aber der hängt am Gas und dreht (bis 4000) so schön. Was ist am besten? Wenn man vom Gas geht (in Sport)
Natürlich hatte ich mit dem Cooper viel Freude, aber der Cooper S toppt die Freude seeeeeeehr
Ausführlichen Bericht schreibe ich noch. Werde ihn jetzt bei dem schönen Wetter gleich wieder rauslassen, Bilder folgen -
Danke @mini3
Bei uns zuhause sind auch alle hin und weg von der Farbe, er sieht in jedem Lichtverhältnis anders aus und einfach immer so schön -
Glückwunsch und Viel Spaß mit dem JCW. EB ist einfach genial
-
Servus Leute,
gestern war es soweit: Auslieferung vom Cooper S
Ich bin wirklich absolut begeistert von dem MINI, die letzten Tage waren wirklich schwierig vor so viel Vorfreude. Jetzt wird der Kleine erst mal schön eingefahren, soweit das natürlich möglich ist
Danke nochmal für die Beratung, das Forum ist wirklich klasse!!!Während meiner Fahrten gestern hab ich dann noch einen EB Cooper getroffen, weiß aber leider nicht ob der im Forum ist
Endlich wieder MINI fahren
-
Gefällt mir leider nicht. Lieber eine flache wie bei den F5X oder den BMWs
-
- Heute auf der Autobahn gesehen. Die Reling geht gar nicht
-
Hat jemand einen Cooper S mit Eibach Federn und Serienfahrwerk?