Klappt nicht. "Diese Aktualisierung ist nicht mit Ihrem Fahrzeug kompatibel..."
Beiträge von JumboHH
-
-
Ich versuch jetzt mal ein SW Update mit der UPD05021. Mal sehen, ob das überhaupt klappt.
-
Das ist eine gute Frage
die Händler werden wahrscheinlich jeweils nur die neuste Version aufspielen können...?
Komme gerade aus der Elektrik. Woher sollen die das nehmen?
-
Zum Thema GW Preise, die werden ein bis zwei Mal im Monat angepasst. Letztes Jahr haben die knapp 10.000 Gebrauchtwagen gedreht. Irgendetwas müssen die richtig gemacht haben.
-
Mysteriös... Glaub da hilft nur noch Softwarestand vergleichen und auf zum Händler!
Kannst du dir sparen! Hab ich gestern alles ausprobiert
die 002.045.001 kann Listen im USB Modus anzeigen
die 002.049.003 kann das nicht mehralles doof!
-
...
Und sind wir doch mal ehrlich
, am Beispiel Gebrauchtwagen:
Wer akzeptiert als Kunde bitte den Preis, der an einem Gebrauchtwagen steht? (Fast) Keiner.Das kommt immer auf de Händler an. Bei uns in der GW Abteilung zahlst du als Kunde das, was auf dem Preisschild steht. Wenn du weniger bezahlen möchtest, musst du 30 Tage warten und hoffen, dass der Wagen noch da steht. Ist ne vernünftige Preispolitik.
Warum kann man nicht von Anfang an mit offenen Karten spielen. Wir Verkäufer (ich rede jetzt mal nur von den Guten, die hier im Forum sind) geben uns bei der Beratung viel Mühe, organisieren Probefahrten und entwickeln zusammen mit dem Kunden den Traummini. Nach mehreren Tagen / Wochen arbeit, kommt der Kunde dann mit einem Internetangebot von Sixt und will genau diese Konditionen haben. Ganz ehrlich, der kann mich mal!!!
-
Wenn es immer nur um den Rabat geht, dann gibt es eine einfache Lösung:
Kommt mit einer fertigen Konfiguration an, sagt mir, welche Konditionen Ihr habe möchtet und ich entscheide dann, ob ich das Geschäft mache, oder nicht.
So habe ich einen Aufwand von 10 Minuten und verdiene entsprechend weniger. Alles kein Problem. Keine Beratung, keine Probefahrten keine Nachbetreuung, keine Sorgen.Das Leben kann so einfach sein!
-
Bei meinem ist es auch noch der alte SW Stand. Ich bekomme aber gleich einen neuen F56. Da schaue ich nach.
-
Das geht dann auch wohl nur über die "Audioplayer" App innerhalb von Connected!?
Jup, kommt aus MINI Connected.
Sollte also auch mit dem Visual Boost so funktionieren. -
Das ist wie der Geheimfach von Mini.
Nur in die Niederlande (Importeur BMW/Mini) bekannt.
Jetzt wo Born Mini's baut (vorlaeufig One/Cooper) ist dies fuer Auslaender beim Mini-Haendler schon sofort zu regeln. Lese Page 1: Anruf oder E-mail genuegt. Ganz einfachIch bin MINI Händler!!! Ich wusste das nicht.