Status: 111
und noch wichtiger, siehe Anhang: Oxford ist bestätigt British, very british
So lange, wie er noch keinen status 112 hat, kann sich das ändern. Ich habe eine Freundin im Ordering sitzen, soll ich sie mal anrufen?
Status: 111
und noch wichtiger, siehe Anhang: Oxford ist bestätigt British, very british
So lange, wie er noch keinen status 112 hat, kann sich das ändern. Ich habe eine Freundin im Ordering sitzen, soll ich sie mal anrufen?
Wer trägt denn dann die Kosten?! Bzw. wie lange dauert es bis der Kunde dann die zweite Bestellung bekommt? Könnte mir vorstellen, dass sich das Versicherungs-/Kostentechnisch etwas in die Länge zieht?!
Bei zusätzlichen Bestellungen außerhalb des Lieferplans, kann das mal 3-4 Monate dauern. Möchte keinem kleinen Mädel mehr in die tränenden Augen schauen müssen und ihr sagen, dass der MINI nicht kommt.
hmmm...
????
I break together!!!
ABER jetot kommts
Audioplayer (Samsung Galaxy S4 mit Snap-In): KEINE Funktion der Pfeiltasten. Ok, der Name des aktuellen Titels wird im Infodisplay angezeigt, aber sonst kann ich in dem Modus mit der OK- und den Pfeiltasten nichts anfangen.
Wohl auch mal im Service nachhaken
Wo ist deine Musik gespeichert? auf dem Phone oder Card?
Hoffentlich ist da kein Kunden Mini von mir mit dabei. Das Theater hatte ich schon mal, mit einer abgesoffenen Fähre.
...
rdks Sensoren ab 11/2014 immer Serie - auch beim one D
Achtung: RDC ist seit Produktion 07/14 Serie!!! und alle F- Modelle, egal wann gebaut.
Klar macht die das von allein! Nennt sich Auto Park Funktion. Hält auch die Bremse an der Ampel fest, damit man nicht wegrollt.
Schade, hab mir da was anderes drunter vorgestellt. Hoffentlich ändern die noch etwas bis zur Markteiführung Die Mittelkonsole wirkt enorm wuchtig, das Klimabedinteil wirkt wie ein Fremdkörper, die Knieroll stört de Blick.
Was Positives: die Feststellbremse. Endlich rollt der MINI dann nicht mehr in der Tiefgarage durch die Gegend, weil ich wieder mal von nem Automatik auf nen Schlater umgestiegen bin. Die Nachbarn lachen mich regelmäßig aus.
10.432 ein paar sind von mir