Beiträge von JumboHH
-
-
-
-
Wäre cool, wenn Ihr die Software Versionen mit angeben könntet. Auch die verwendeten Smartphones sind interessant.
zB 002.045.01; oder 002.049.03 usw
Vielleicht kann man eine Regel finden, wann was funktioniert
-
Jetzt muss ich doch was dazu sagen:
Händler und Niederlassungen bekommen eine Marge, die es nicht erlaubt, grundsätzlich bei einem neu zu bestellenden MINI ein zweistelligen Nachlass zu geben. -
Es ist alles viel komplizierter! Da muss man in die Codierung der Bussysteme. GRundsätzlich kann man alles verbauen, das problem ist, man muss den Steuegeräten erzählen, dass sie miteinander sprechen.
-
Muss leider mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen. Das ist eine reine Programmierungsgeschichte. Das ist Stand der Technik, maximal eine Kompforteinbuße. Ich glaube nicht daran, dass man auf eine Liste pochen kann. Ich hoffe trotzdem, dass das weitergegeben wird und mit der nächsten Aktuallisierung geändert werden kann.
-
Mein Dienstwagen sieht genauso aus.
Habe die hellen Teillleder Sitze drin. Sieht auch nicht zum spucken aus!
-
Ob dem so ist, müsste man ja rausbekommen, wenn man schaut ob es wirklich 2 Automatikgetriebe gibt. Praktisch kann man ja das Gleiche verbauen, dem Einen fehlt halt nur die Eingabemöglichkeit über die Pedals. Macht von der Bedienung für das Getriebe ja keinen Unterschied.
Es gibt tatsächlich nur ein Getriebe. Die Programmierung, das Lenkrad und der Wählhebel ist unterschiedlich.
-
Wenn ich so von meinem Schreibtisch aus nach rechts gucke: