Wegen Fußgängern braucht man nicht mehr hupen. MINI hat ja jetzt den aktiven Fußgägerschutz. Einfach umnieten!
*duckundwech*
Wegen Fußgängern braucht man nicht mehr hupen. MINI hat ja jetzt den aktiven Fußgägerschutz. Einfach umnieten!
*duckundwech*
Es gibt keinen Externen Zugriff! Das ist eine Einbahnstraße!
Alles anzeigenHab meinen vorhin aus der Clinic abgeholt.
@JumboHH Vorab, vielen Dank an das Team und den schnellen und unkomplizierten Service, wie immer
(bitte weiterleiten
)
gruß
Benni
ps: falls die Frage aufkommt, konnte meinen erst am späten Nachmittag abholen, hab noch keinen Prüfbericht. Hab aber nochmal ne Anfrage gestellt.
Alles wird gut!
Mir hat vorhin ein Kumpel gesagt, dass man da nichts mehr verändern könne und es diese Seilzüge nicht mehr gibt. Ich kann dazu nichts sagen, weil ich echt keinen Plan davon habe
![]()
Eine Lösung des Problems muss aber her, wie auch immer.
Dann sag mal deinem Kumpel, dass er auch keinen Plan hat. Das Getriebe vom MINI und das von fast alle frontangetriebenen Fahrzeugen wird über Schaltseile geschalten.
Ich werde das erneut ansprechen wenn ich die neue Lenksäule bekomme.
Aber kann denn die Werkstatt was dafür? Vielleicht ist das gelieferte Material nicht in Ordnung? Bin kein KFZ Mechaniker, will niemanden zu unrecht beschuldigen.
@JumboHH Bei welchem BMW bist Du? Offakamp?
Die Werkstatt kann auch nix dafür, die stecken ja nicht drin im Getriebe. Dennoch tut dat nich Not, das dat so schwer geht. Desshalb würde ich den Serviceberater noch einmal darauf anspreche. Vielleicht kann der Seilzug noch verändert werden und der Fehler kommt daher. Das muss aber vor Ort geprüft werden.
Edith sagt: FED 120
In jeder Kommunikation wird E10 angegeben. Ich muss aber nochmal sagen: Dem Motor ist es völlig egal, was getankt wird. Es sollte aber grundsätzlich nach Benzin riechen!
Wenn ich es rückgängig machen könnte würde ich die Sportautomatik nehmen. Ein neues Getriebe und jetzt schon wieder der 1. Gang finde ich nicht so toll. Beim ersten Getriebe ist er ja immer rausgesprungen, jetzt lässt er sich nicht richtig einlegen. Also da ist ein richtig heftiger Widerstand zu spüren. Kupplung ganz sicher ganz durchgetreten, Auto steht beim Einlegen des Ganges. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich natürlich nicht sagen, dass ich mit dem Schaltgetriebe zu frieden bin
Das darf so nicht sein. Du hast schon ein neues Getriebe bekommen und es funktioniert nicht? Ab zum Freundlichen, die sollen das richten! MINI fahren soll Spaß machen und einen nicht ärgern.