Und überhaupt und außerdem. Es gibt bestimmt den einen oder anderen MINI-Verkäufer, m/w/d , der dir ein JCW verkaufen wird.
Mit 100%iger Sicherheit wird das nie passieren!
Edit: für Insider
Und überhaupt und außerdem. Es gibt bestimmt den einen oder anderen MINI-Verkäufer, m/w/d , der dir ein JCW verkaufen wird.
Mit 100%iger Sicherheit wird das nie passieren!
Edit: für Insider
Der Härtegrad des EDC wurde uns (Verkäufern) damals so erklärt:
Wenn man für die Härte des Serienfahrwerks den wert 50% annimmt und für die sportliche Fahrwerksabstimmung den Wert 100%,
dann hat das EDC im MID Mode den Wert 40% und im Sport Mode den Wert 85%.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen. Im normalen Modus ist es einen Tick komfortabler und im Sport Mode nicht ganz so hart wie die sportliche Fahrwerksabstimmung.
Also rein hypothetisch, wenn man bis Oberkante Unterlippe im Schnee feststeckT, morgens starten möchte und zum Fortkommen unbedingt Allrad benötigt, kann man den Motor ein paar Minuten warm laufen lassen und dann funktioniert auch der Allrad?
Besser du steckst ihn an die Steckdose und konditionierst ihn vor. Dann ist es zusätzlich auch schön warm im inneren und du musst nicht kratzen.
doch kann er, selbst wenn der Akku geladen ist und es draußen bitter kalt ist dann steht keine elektrische Leistung zur Verfügung, der Grund ist die Deaktivierung des Akkus um ihn vor Schäden zu schützen.
Richtig, der E-Antrieb kann komplett entkoppelt werden. (Wie vor dem Tanken) Oder auch in der Leistung nur reduziert werden (hohe Temperaturen)
Nachdem die Akkus angewärmt wurden, kann es aber weiter gehen. Das Dauert etwa so lange, wie der Motor an Temperatur benötig, bis die Start Stopp Funktion greift.
... sagt der F 60 SE - Fahrer.
Ich würde ja, wenn ich könnte!
CMH ist schon richtig. Auch die neuen Typ/Schlüsselnummern ab 03/2020 zeigen CMH für den S 3-Türer
SE kommt bis Ende Februar, wurde versprochen.
ACHTUNG: Finger weg von den PHEV's wenn man nicht die Möglichkeit hat, ihn nachts zu Hause zu laden. Das wird nicht funktionieren!
Es gibt seit dem 11.01. 2020 eine Kulanzregelung seitens BMW, die die 3.000,-€ Herstellersubvention sicher stellt.
Die 3.000,-€ gibt es nur dann, wenn auch der Herstelleranteil mindestens 3.000,-€ netto beträgt. Dein MINI Verkäufer kann dich dazu aber aufklären.
In Green zu schwammig. In MID ist es okay.
Witzig wie eine Schalterstellung einen subjektiven Eindruck erweckt.
Es gibt keinen Unterschied in der Funktion Green Mode - MID Mode. Die Ventile gehen nur im Sport Modus zu.
Mal ganz ehrlich: Was stimmt bei euch nicht? Da muss ne 10 stehen, sonst ist das alles sinnlos!