Beiträge von JumboHH

Kleine Aufklärung: Die Leder und Teilleder Sportsitze bestehe aus Natur-Leder und Kunstleder. Grundsätzlich kann man sagen, dass überall wo man drauf sitzt, ist Leder. (Also alles, was man mit dem Körper berührt.) Die Seitenflanken und Rückenlehnen sind aus Kunstleder. Deshalb ist es wichtig, das Leder entsprechenden Mitteln zu schützen und zu pflegen. So bleibt es geschmeidig und verformt sich weniger. Wenn man seine Schuhe nicht Putzt, gehen auch diese relativ schnell kaputt.

Grüße!
    Stefan

Ende November gab es eine Überraschung von MINI: MINI Connected XL (Journey Mate) steht jetzt auch im Play Store zum download bereit.
    Leider funktioniert es nicht in Verbindung mit meinem Samsung Galaxy S4. Die App lässt sich zwar installieren und auch ausführen. Ich kann aber vom MINI nicht auf Journey Mate zugreifen.
    Hat jemand weitergehende Infos dazu? Habe schon versucht die Connected App zu deinstallieren, aber dann wird XL nicht mehr erkennt. Funktioniert die XL APP bei jemanden auf einem anderen Andoid System?

Grüße!
    Stefan

Moin.
    Ich habe noch nie erlebt, dass die Fensterscheibe am Türgummi festklebt/anfriert. Was jedoch häufiger vorkommen kann, dass sich auf der Schachtleiste Wasser sammelt und dort die Scheibe anfriert. Dadurch senkt sich die Scheibe nicht mehr ab und es kann Probleme bei der Türöffnung geben. Um dem entgegen zu wirken kann man vorsichtig mit einem Eiskratzer das Eis von der Schachtleiste entfernen. Meistens reicht es, wenn sich die Scheibe um 2-3mm absenken kann. So behindert die Dachleiste die Scheibe auch nicht mehr beim Türenschließen. Vorsich tist geboten, wenn man versucht die Scheibe mittels Fensterheber los zu brechen. Durch zu langes Drücken kommt man in de Initialisierungsmodus und muss die Endstellung des Fensterhebers neu anlernen.

Knitterfreie Fahrt!
    Stefan