Danke für die Hilfe und die netten Kommentare bisher!
Nach reiflicher Überlegung geht es mir um den Benziner ( habe fälschlicher Weise CDI hinter die A Klasse geschrieben ) weil ich z.B. auf den Sound nicht verzichten will.
Erst hätte ich gerne den SD gehabt aber schwenke nun auf den Benziner um wenn der mich morgen ähnlich glücklich macht wie der Diesel vor einigen Wochen.
Nun zu deinen Anmerkungen:
Vorab muss ich sagen das mein Golf bis auf das Panoramadach jedes Häkchen gesetzt hatte allerdings habe ich viele Sachen nie bzw. Selten gebraucht obwohl ich Technikbegeistert bin.
diese Konfiguration ist aauf Erfahrungswerten und ein wenig auch mit Auge aufs Portmonait erstellt worden:
Automatik: Erst ging ich davon aus dass eine Wandlerautomatik verbaut sei - als jetziger DSG Fahrer undenkbar. Nun ist es der Preis der mich abschreckt.
Chrom Line:
Schaue ich mir gleich im Konfigurator an!
Abstandsradar:
War inm Golf nur als Spielerei im Stau ab und zu mal aktiv.
Volleder:
mich bin ein etwas sxhwerer und großer Zeitgenosse das hat sich in meinen bisherigen Ledersitzen stets gezeigt - deswegen die Teilleder Sportsitze.
Wicjtig ist ist mir echt das wohl sehr gute Navi Profseesional das DAB und das HUD als nützliche SPielerei. Da ich sehr viel Wert auf Sound lege dsrf HK nach diversen Tests nicht fehlen.
Ist so in meiner Konfigurarion das verstellbare Licht in den Türen und leisten enthalten ?
Liebe Grüße