Nein, er ist nur ein adipöser Mini.
Beiträge von Bazinga
-
-
Ich habe meinen (Countryman SE) noch nicht, aber seinen Namen hat er schon:
Phatty!
-
Vielen Dank, aber es wird wahrscheinlich Anfang Juli werden.
Man kann es zur Zeit noch nicht mal jemandem übel nehmen.
Seit 2 Tagen versuche ich den Leasinggeber meines derzeitigen Autos zu erreichen.
Ich bekomme niemanden ans Telefon und auf eine Mail wurde bisher auch nicht reagiert.
Es handelt sich dabei übrigens um die DaimlerBenz AG.... -
Meiner wird in Born gedengelt, deshalb wollte ich das wissen.
Habe eben nochmal mit meinem Verkäufer telefoniert. Stand heute gibt es 6 Wochen Lieferverzug.
Laut seiner Aussage wird noch nicht produziert, nur die Planung läuft. -
Hi,
ich habe jetzt im Netz gesucht und absolut nichts über den Status des Werks in Born gefunden.
Ich gehe davon aus dass die ebenfalls einen Produktionsstopp hatten, finde aber nichts.
Genau so finde ich nichts über einen Wiederanlauf der Produktion.
Mein Verkäufer weiß ebenfalls nichts, der kann mir noch nicht mal sagen ob ich mein Auto dieses Jahr noch bekomme.
Für mich echt unbefriedigend.Hat jemand von euch Infos zur aktuellen Lage des VDL Werks in Born?
-
Bleibt er denn stehen ohne dass ich auf die Bremse treten muss?
-
Hi,
hätte da mal eine Frage zu dem Driving Assistant.
Laut Website kann der ja im Stau auch Stop and Go.
Wie funktioniert das?
Bleibt er tatsächlich hinter dem Vorausfahrenden Fahrzeug stehen und beschleunigt von alleine wieder wenn der Vordermann an fährt?
Wenn es so wäre könnte man die Funktion ja auch an der Ampel als Auto Hold verwenden.
Aber wahrscheinlich funktioniert es nicht so wie ich mir das denke? -
Hallo zusammen.
In einem anderen Forum hat ein User mit dem aktuellen SE einen Reichweitentest durchgeführt.
Folgende Parameter:Temperatur 18 Grad
Heizung/Klima aus
Green Mode
Nur Landstraße max. 80-90 Km/h
19 Zoll SommerräderEr ist genau 54 Km weit gekommen bevor der Verbrenner angesprungen ist.
Ich finde das ist ein ausgezeichneter Wert und entspricht ziemlich genau der WLTP Vorgabe. -
-