Kann geschlossen werden
Danke
Kann geschlossen werden
Danke
Die liegt schon seit fast nem Monat bei mir im Keller, weil ich hin und hergerissen war meinen Mini zu verkaufen und den Aufwand nicht betreiben wollte mit lackieren und umbauen bevor ich mich nicht entscheiden habe ? jetzt kommt alles weg
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht eine Heck Stoßstange für Cooper S/JCW in rot mit JCW Pro Diffusor und Blick band (weiter ausgestellt) mit PDC.
Diffusor müsste nur nochmal neu geklebt werden.
die Stoßstange hat einen sehr leichten „parkrempler“ eingesteckt.
Auf dem ersten Blick nicht zu sehen.
Neupreis vom Diffusor lag bei 380€ und Stoßstange fast genauso viel.
Ich verkaufe alles zusammen für 300€.
falls gewünscht kann ich gegen Kostenübernahme die Lackierung der Stoßstange in Wunschfarbe organisieren.
Abholung in Mainz (kein Versand)
Kann geschlossen werden
Vielleicht ist es ja bei dir was anderes aber bei mir ist das Geräusch in schnellen Kurvenfahrten immer noch da
Hab mittlerweile auch ein anderes Fahrwerk drin
Mein Freund arbeitet bei bmw und wir haben aus Interesse mal nen anderen Mini probegefahren und der hatte das Geräusch auch
Es soll wie schon erwähnt stand der serie sein.
das Geräusch soll durch die Resonanz des Getriebes zustande kommen. Das ganze ist irgendwo Konstruktionsbedingt
die Felgen sind noch zu haben
hat sich erledigt
Kann geschlossen werden
Lg
Hallo zusammen,
Ich verkaufe wegen Fehlbestellungen die
Black band hinten unten links und rechts JCW mit PDC.
Teilenummer sind 51627382177 und 516273821778
die Teile sind neuwertig und ohne Gebrauchsspuren
Preis 110€ für beide Teile
Versand ist gegen Kostenübernahme möglich
bei Interesse einfach schreiben
Hallo ihr Lieben,
da bei meinem Mini alle Chrom Teile gegen schwarze ausgetauscht wurden, stehen diese nun zum verkauft.
Ich habe zwei Türgriffe mit Lichtpaket (li&re)
30€ das Stück
Tankdeckel
25€
Scheinwerferzierringe (li&re), leider sind paar Klipse abgebrochen aber die Zierringe halten trotzdem noch.
20€ das Stück
Zierringe für die Rückleuchten (li&re), dort blättert das Chrom jedoch etwas ab, sieht man aber im eingebautem Zustand nicht.
15€ das Stück
zu guter letzt steht auch noch die Chrom Kühlerumrandung zum Verkauf
40€
alle Teile können gegen Kostenübernahme versendet werden.
Abholung in 55294 Bodenheim ist auch möglich.
Vielleicht finden die Teile auf diesem Weg ist g einen neuen Mini, der sich über Chrom freut
Bei Fragen mich einfach Anschreiben.
Viele Grüße