Super, danke für die Info
Beiträge von Countrymartin
-
-
Hi hucky61,
möchte mir auch die Thule Wingbar Edge 9582 für den Countryman zulegen. War mir aber nicht sicher, ob bei Montage einer Dachbox eventuell die Haifischflosse gefährdet sein könnte? Hast du schon eine Box montiert? Geht sich das von der Höhe her aus? -
Hi community,
hat das jetzt schon wer gemacht?
Hier steht z.B. nichts, dass es nicht geht
https://www.leebmann24.de/mini…ergitter-51712414980.html
und hier ist es auf die S-Modelle eingeschränkt ??!!https://www.baum-bmwshop24.de/…-frontklappe-51712414980/
Könnte da vielleicht doch irgendwas bei den Halterungen anders sein, dass man Cooper mit Cooper S Grills nicht tauschen kann, was ich mir aber von der Umständlichkeit bei der Produktion der unterschiedlichen Motorhauben nicht vorstellen kann.
Weiß da jemand mehr? -
Die grauen Teile sind dann schwarz.
BA77F8DD-201A-4D17-B308-E9910C1D0676.png902B8F92-A881-4BF6-8B62-28076E3F33B5.png57A003B5-9569-4E3C-A944-DD04F8C03464.png
Jetzt hab ich es erst verstanden, nachdem ich noch einmal in den Konfigurator geschaut habe. Du meintest nicht die grauen Glanzleisten sondern die hellgrauen Teile in der Türverkleidung die vom Fenster bis zu den Fensterhebern bzw. Armlehnen reichen. Die brauch ich schon gar nicht Danke geklärt
-
Danke, aber das würde ja heißen, dass ich fürs graue Aufpreis zahlen muss. Da sind mir die Leisten in Schwarz ja wesentlich lieber. Ich glaub fast, das muss was anderes sein
-
Hi community,
ich bin gerade dabei mir einen Countryman zu konfigurieren und bin beim österreichischen Konfigurator noch nicht drauf gekommen was der Unterschied zwischen colour line carbon black" interieur und "colour line satellite grey" interieur ist. Leider gibt es bei der Konfi weder eine verbale Erklärung noch Schaubilder. Kann mir da jemand weiterhelfen. Colour line Satellite kostet € 102,-- Aufpreis. Die Frage ist nun, ob es den Aufpreis wert ist oder nicht?! -
Diese Minipreis-Aktion gilt aber leider nur für Leasingfahrzeuge. Im Konfigurator gibt es auch nur ein Navi. Hier kann man nicht zwischen kleinem und großem auswählen. Außerdem verstehe ich nicht, warum man die Apple carplay Vorbereitung nur mit Navi bestellen kann.
-
Danke für die Info. Das mach ich. Der Konfigurator ist sowieso nicht ausgereift. Die Ausstattungspakete konnten bis vor einer Woche überhaupt nicht ausgewählt werden, und, und und...
-
danke ducsudi, hab vergessen dazu zu sagen, dass ich aus Österreich bin.
...habe jetzt gerade auf mini.de gesehen, dass man bei euch auch "PDC hinten" bestellen kann. Das ist bei uns nicht möglich!! Jetzt weiß ich nicht ob es serienmässig ist oder ob einfach NUR "PDC vorne und hinten" bestellbar ist. Wird sicher so sein, dass man es bei uns nur so bestellen kann, wieder einmal eine Abzocke -
Hi Community,
bin neu hier und gerade dabei mir meinen Countryman zu konfigurieren.
Meine Frage: Ist die PDC nur als Extra für vorne und hinten und dann nur mit Parkassistent erhältlich, oder hat er serienmässig PDC hinten dabei?
...dann könnte ich mir das teure Extra sparen
Danke für eure Antworten