Ich danke,
die besagten ganzen Händler bin ich schon durch und habe da keinen Grill mit Schwarz umrandeten „S“ gefunden. Ansonsten hätte ich die Frage hier nicht gestellt.
Ich danke,
die besagten ganzen Händler bin ich schon durch und habe da keinen Grill mit Schwarz umrandeten „S“ gefunden. Ansonsten hätte ich die Frage hier nicht gestellt.
Achso, sehen immer geklebt aus irgendwie.
Vielleicht kommt ja jemand an den ETK ran also arbeitet bei BMW /Mini und kann uns mehr sagen🤗
Guten Abend Freunde des Mini‘s
Ich wollte mal Fragen ob jemand von euch weiß oder die Teilenummer aus dem ETK mir nennen kann vom Schwarz umrandeten „S“
im Frontgrill.
Siehe Bild, Stammt vom einem Last Edition Mini Clubi.
Die „S“ im Grill sind ja Identisch von den Abmessungen wie in den Mini F55/56/57
Vielen Dank vorweg und schönen Abend noch in die Runde🤗
Mahlzeit,
vor Ort beim freundlichen steht ein 6/22 JCW Cabrio und es gibt den JCW Ring nicht mehr ums Radio, siehe Bilder.
Wundervollen gewünscht euch allen
Morgens,
man müsste mal schauen in einem LCI2 JCW ob der noch die Lackierung(JCW) hat oder auch nur ganz Pianoschwarz ist?
Oder jemand der bei BMW/Arbeitet schaut im ETK mal nach.
Schönen Vieze-Freitag gewünscht
Guten Morgen, ja das würde mich auch mal interessieren was passiert mit der verbleibende Garantie egal ob EuroPlus oder Mini Next?
Nein ist der normale Schwarze vom LCI 8,8“
Siehste schon an der Teilenr.
Der vom LCI2 hat die Nr: 65509843968
Danke aber finde die bei Leebmann nicht... Suche gerade parallel
Ja Leebmann hat nicht immer alles und ist nicht immer der Günstigste.
In Deutschland verkauft es nur der Baumshop siehe Bild bis jetzt. Habe den auch nicht bei Hubauer usw. gefunden.
Oder einfach mal zum freundlichen gehen wäre gespannt was der nimmt. Besorgen auf Anfrage und Teile Nr. kann das jeder Händler denke ich.
Top Idee! Sieht klasse aus und nach einem Projekt auch für meinen
Na dann schlag jetzt zu bevor Mini Wind davon bekommt das dass Teil so 1A passt und die den Ersatzteilpreis Erhöhen.
Das Teil kostet mit Steuer ca.26€
Denke nur mal an die Seitliche Sonnenblende die vor dem ersten LCI eingebaut war. Kam anfangs um die 40-45€ und liegt jetzt bei 80€
Ich mache mal Bild von der Teilenr. rein.
Habe heute mal die Verkleidung ums Radio getauscht auf die vom LCI2.
Also mir gefällst und bringt frische rein in den LCI.
Passt eins zu eins, aber nur beim 8,8“ Display!
Einbau ist mega easy die beide Stifte links und rechts unter dem Ring rausziehen, vorsichtig den Ring von unten nach oben lösen wird oben bissel schwerer aber keine Scheu bricht nichts ab bei den Temperaturen heute. Und in Umgekehrter Reihenfolge wieder einbauen🤗
Viele Spaß beim nachbauen und allen gute Fahrt und schönes restliches Wochenende gewünscht ☀️🎊14890E26-1C76-47B9-B529-D0300033A271.jpg