Welche Logik ?
Da das mittlerweile mein 12. Mini ist, denke ich ist Logik wohl raus 😂
Welche Logik ?
Da das mittlerweile mein 12. Mini ist, denke ich ist Logik wohl raus 😂
Die Logik muss man verstehen. Sieht aber super aus
So ! nachdem ich letztes Jahr das Cooper Cabrio matt Schwarz foliert hatte -und ich ein weiteres Auto benötige habe ich mir einen JCW gegönnt
Der war schwarz bestellt um ihn dann weiß zu folieren.
Heute ist er endlich fertig geworden.
Ich finde Mini sollte die Farbe ins Programm aufnehmen 😉0E4C8177-4600-44BA-927D-DC600B34291D.jpg
A46FF6ED-D2F6-4918-8DA6-E0F511869B93.jpg739A10BB-53BF-4A45-A7F2-CC3C2C4E4CE4.jpg6B49899B-35D2-46AB-96B5-854A253859C0.jpg
Hallo zusammen,
leider muss ich meinen Mini Cooper Cabrio mit Works Trimm OZ Felgen, HR Federn in schwarz matt foliert verkaufen.
Bevor ich den Wagen zum Wochenende bei Mobile einstelle, wollte ich erst mal in unserer Community nachfragen, ob einer Interesse hat.
Der Wagen hat 20000 km gelaufen, Garagenfahrzeug, bei Interesse kann ich weitere Fotos zusenden.
Preis liegt bei 31900€ Mwst ist ausweisbar.
Bei Interesse könnt Ihr mich gerne unter 01721078625 anrufen.
LG Markus
mini-f56-forum.de/gallery/image/2321/
mini-f56-forum.de/gallery/image/2324/mini-f56-forum.de/gallery/image/2322/mini-f56-forum.de/gallery/image/2323/mini-f56-forum.de/gallery/image/2319/
Die Endrohrblende wird auch noch schwarz?
@01goeran das ist noch eine geile Idee da bin ich noch garnicht drauf gekommen. Gibts da was im Zubehör ?
Das mit den Ringen und dem Grillrahmen ist nicht schlecht ..... Ich glaube das findet im Clubmann seinen platz
ja ohne Probleme
aber ich würde dir eine Tieferlegung empfehlen das ist für die Optik gold wert.
so siehts bei mir aus
Ich denke das hängt von der Felgengröße und vom Wagen ab.
Legst du ihn Tiefer ?
Farbe vom Mini
usw
Alle 4 sind optisch schöne Felgen
Am Ende musst du dich selber entscheiden
Alles anzeigenIst natürlich Geschmackssache, also meins wäre es nicht. Aber es muss natürlich dir gefallen
konsequenterweise hätte ich dann aber auch die Felgen und die anderen Teile in Mattschwarz gemacht.
Gut, ist nur eine Folie, wäre also wieder wechselbar
Für ein Cabrio hätte ich irgendeine „Knallerfarbe“ genommen, so wie Göran auf seinem F56. Ein F57 ist ein „fröhliches“ Auto. So sieht er für mich ziemlich trist aus und hat so ein bisschen was von diesem „Rattenstyle“
Aber wie gesagt, das wäre jetzt mein Geschmack und den werde ich dir sicher nicht aufdrängen wollen
Das ist auch gut so das du anderer Meinung bist ! stell dir mal vor das wir alle den gleichen Geschmack hätten.
Das wäre ja dann ziemlich langweilig.Könnten wir ja auch Trabbi fahren. Tun wir aber nicht sondern Mini wegen seiner vielfältigen Art.
Der Rattenstyle ist gewollt gewesen.
Die Schwarz glänzenden Komponenten habe ich bewusst gewählt, damit er nicht ganz Tot aussieht.