K
Kann man eigtl beim All4 S das schubblubbern codieren? Oder muss man dazu wirklich zu nem Tuner?
Nur zum tuner
K
Kann man eigtl beim All4 S das schubblubbern codieren? Oder muss man dazu wirklich zu nem Tuner?
Nur zum tuner
Gibt es im Raum Würzburg / Kitzingen „Jemanden“, der mir das codieren kann?
Wenn du nach weiterstadt fahren willst hatte schon jemand aus würzburg da 😄
Alles anzeigenAußenspiegel automatisch ein-/ausklappen
Hallo Zusammen, wir haben seit ca. 6 Wochen ein ganz neues JCW Cabrio.
Was mich hier etwas nervt ist, dass ich zum anklappen der Außenspiegel die Verriegelungstaste ziemlich lange drücken muss.
Wenn ich ein paar Meter zu weit weg stehe vom Wagen, geht es garnicht.
Frage: hat dies jemand von Euch schon codiert (für ein Cabrio)? Laut Bimmer geht es - jedoch nicht für das Cabrio????
Außenspiegel automatisch ein-/ausklappen
Die Außenspiegel werden beim Verriegeln des Fahrzeuges mit dem Schlüssel oder dem Komfortzugang automatisch eingeklappt und beim Entriegeln wieder ausgeklappt. Bitte beachte, dass dein Fahrzeug mit elektrisch anklappbaren Spiegeln ausgestattet sein muss und diese Option für Cabrios nicht funktioniert. Verwende ein Backup, um diese Codierung rückgängig zu machen, nachdem sie angewendet wurde.
Werte:
- Aktiv
Voraussetzungen:
- „Body Domain Controller“ BDC_BODY Steuergerät
Geht auch beim cabrio
Will auch Carplay fullscreen Hab die abgeschnitte (Originale) Version. Und der will mir das Update nicht machen
Wenn du ein komplett update willst dann machen die das auch aber fullscreen machen und können die nicht
Au backe. Das ist schade zu hören.
Na dann werde ich wohl mit Bimmercode arbeiten, auch wenn es nicht so bequem und schnell ist.
Danke
Mit bimmercode kann man keine steuergeräte neu programmieren.
Woher kommst du vllt kann ich weiterhelfen über remote
Tokenmaster hatte ja eine Zeit lang eine Spende an eine karitative Organisation "verlangt". Ist das noch immer so? Irgendwie finde ich nichts.
Er meldet sich nicht mehr hab über 1 jahr rum gemacht.
Dann hab ich mir esysx gekauft aber das wird leider auch nicht mehr verkauft weil der Entwickler bei den bränden letzen Sommer verstorben ist
habe bei meinem mal Android Auto und Carplay nachgerüstet
Läuft gut muss ich sagen
ah hab gedacht der hat die selber Einstellung vom neuen bei dir codiert.
Was passiert wenn du bei der mapping TFL den Wert veränderst damit es oben leuchtet
Dann wird die Verkabelung falsch sein